1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Zum Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von Spätzin, 14 Februar 2016.

  1. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Werbung:
    wünsche einen schönen Valentinstag mit Sonne im Herzen :)
     
    Clara Clayton gefällt das.
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo liebe Spätzin,

    dir auch einen schönen Valentinstag!:)(y)

    Allen anderen hier natürlich auch!
     
    Spätzin gefällt das.
  3. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Zum Valentinstag ist meine Spuehlmaschiene kaputt gegangen un dich habe zwei Stunden damit verbracht Geschirr zu spuehlen :)

    Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag des Valentins :p

    Alles Liebe
    cloudlight
     
    Clara Clayton gefällt das.
  4. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Uih ... von mir ebenfalls, wenn auch verspätet, die besten Wünsche für einen tollen Valentinstag :)
     
    Clara Clayton gefällt das.
  5. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Oh je, liebe cloudlight, da wissen wir dann was wir an unserem Geschirrspüler haben. Manchmal ist das auch gut so, dann schätzen wir diese Haushaltsgegenstände wieder mehr.
     
    cloudlight und Clara Clayton gefällt das.
  6. Buschemi

    Buschemi Member

    Werbung:
    zwei Std. Geschirr spülen????
    hast du eine Hochzeit bedient? ;)
     
  7. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Auf jeden Fall!!! Nie mehr Leben ohne Geschirrspuehler!!! Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich ganz gerne spuehle, jetzt wo das Ding kaputt ist und mein Vermieter den Reperateur nicht beikriegt :D

    Nee, aber ich habe erst festgestellt, dass das Teil kaputt ist als es schon zu 150% voll war. Wat soll isch sagen... ich koche gerne und ausgefallen ;-)

    Alles Liebe
    cloudlight
     
    Spätzin und Hortensie gefällt das.
  8. Buschemi

    Buschemi Member

    du Arme,
    ich habe Angst mir vorzustellen, wie deine Küche ausgesehen haben muss. Ein Albtraum :eek:
    ich spüle ab und zu auch mein Geschirr von der Hand, und es dauert einige Minuten. es ist schlimm, so viel schmutziges Geschirr zusammen zu sammeln, um es dann zwei Std. spülen zu müssen.
    mein herzliches Beileid zu deiner Unordnung. :cry:
     
    cloudlight gefällt das.
  9. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member


    Als ich noch Kind war mußten meine Schwester und ich uns den Abwasch teilen. Meine Schwester spülte nicht gerne und ich trocknete nicht gerne ab und räumte auch nicht gern das Geschirr ein. Manchmal ging etwas zu Bruch. Deshalb hab ich abgewaschen und meine Schwester "durfte" abtrocknen, das Geschirr wegräumen und dann hab ich die Küche aufgewischt.
    Manche Keraminschalen aus dem Backofen spüle ich auch heute noch von Hand, und natürlich auch die scharfen Messer.
     
  10. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Ja, um meine Unordnung kann man mich wohl bemitleiden, Danke. War aber gar nicht so dramatisch, ich muss auch gestehen, dass ich nebenher auch gelesen habe :D, das hat wahrscheinlich der Schnelligkeit meiner Spuehlerei nicht gut getan. *g*

    Spaetzin, mein Bruder un dich mussten immer Abtrocknen... am Schlimmsten war es wenn mein Vater gespuehlt hat, denn dann musste ich ganz genau aufpassen, was in welcher Reihenfolge gespuehlt wurde, denn sonst gabs Anschiss, weil das Geschirrtuch dann zu nass wuerde... gute alte Zeiten *kopfschuettel*

    Alles Liebe
    cloudlight
     
    Hortensie und Spätzin gefällt das.
  11. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Ja, so war das, da gab es nur ein Geschirrtuch zum abtrocknen ... :rolleyes: ich hab mehr als 20 im Schrank und wenn eins nass und schmutzig ist kommt es einfach in die Wäsche. Zum Hände abtrocknen nehm ich jeden Tag ein frisches.
     
  12. Buschemi

    Buschemi Member

    du bist echt gut :D(y)
    ich mag dich :love:
     
  13. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Ja, wenn man ein klitschnasses Geschirrtuch hat, dann muss ja ein neues her und dann wird eins gewaschen und das ist ja dann Umweltverschmutzung :rolleyes: mein lieber Papa hat einige Paeckchen zu tragen von denen ich sehr froh bin, dass er sie bei sich behalten hat ;)

    Buschemi, danke fuers Kompliment... ich kann ja echt auch nix dafuer, dass meine Fensterbank ueber dem Waschbecken sich perfekt eignet meinen e-Book Reader drauf abzustellen :p

    LG
    cloudlight
     
  14. Buschemi

    Buschemi Member

    da hast du noch direkt am Waschbecken gelesen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    es wird jedes Mal besser und besser :LOL::LOL::LOL:
     
  15. Teetasse14

    Teetasse14 New Member

    Ich wünsche Dir auch viel Lebensfreude und einen schönen Tag!
     

Diese Seite empfehlen