Zusammenleben mit der Dualseele ?

Hallo Zauberin.

Du hast sie ja jetzt darauf hingewiesen und mich hat dieser Austausch auch auf neue Gedanken gebracht ;) ...

Ich denke wir wissen alle, was wir tun.
 
Werbung:
Hallo Katisun!

Verzeih mit bitte, dass ich viellecht zu streng und zu kritisch war. (Fachtrottel-Ausrede: es macht bei mir der Saturn im Skorpion, glaube ich.)

Ich wünsche Dir, dass Du Deine glückliche und harmoniche Beziehung so
weiterleben kannst.

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
 
Liebe Zauberin,


:kiss3: ..ist schon ok und vielen Dank,finde ich sehr lieb von Dir.Wünsche Dir auch von Herzen das Beste :daisy:



Liebe Grüße,Katarina
 
Damura schrieb:
Hallo Du.

Weißt Du, bei mir ist das immer fatal. Ich hänge so sehr an meiner Freiheit und an dem Glauben, dass ich es immer extra darauf ankommen lasse. Ich will die Wahrheit, keine Illusion oder Schönfärberei. Eine Liebe, die ich verlieren kann ist nicht die Liebe, die ich mir wünsche.

;)
Wahre Worte direkt aus meinem Herzen gesprochen!!! Aber sollte man so auch mit seiner Dualseele umgehen??? Ist die nicht etwas besonderes??? etwas einmaliges???
Kann man sie überhaupt verlieren??? In diesem Menschen lebt ein grosser teil meiner eignen Persönlichkeit, kann er die verdrängen???
Lg ;-)
 
vampinsche schrieb:
Wahre Worte direkt aus meinem Herzen gesprochen!!! Aber sollte man so auch mit seiner Dualseele umgehen??? Ist die nicht etwas besonderes??? etwas einmaliges???
Kann man sie überhaupt verlieren??? In diesem Menschen lebt ein grosser teil meiner eignen Persönlichkeit, kann er die verdrängen???
Lg ;-)

Tja. Schwer zu sagen. Ich habe es eine zeitlang einfach getan. Einfach weil ich eben genau das rausfinden wollte, was du jetzt in Fragen fasst.

Die Frage ist doch, wie fühlst DU Dich jetzt ? Bist Du wirklich glücklich, bist Du Dir sicher ?
Wie willst Du die Wahrheit rausfinden ? Was meinst Du ? Hast Du schon darüber nachgedacht ?

Jeder Mensch hat doch andere Werte, bringt andere Erfahrungen auch mit in solch eine Begegnung. Es kann nicht für jeden gleich sein.

Die Begegnung mit der Dualseele beinhaltet vor allen Dingen auch die Auflösung der Ängste, Blockaden und Programmierungen, die wir uns so im Laufe der Zeit angeeignet haben und die eine "wirkliche" Begegnung mit dem Du verhindern.
 
Damura schrieb:
Die Frage ist doch, wie fühlst DU Dich jetzt ? Bist Du wirklich glücklich, bist Du Dir sicher ?
Wie willst Du die Wahrheit rausfinden ? Was meinst Du ? Hast Du schon darüber nachgedacht ?

Hallo ;-)
Wie ich mich fühle??? Im Grunde komm ich mit der jetztigen Situation recht gut klar. Er fehlt mir halt manchmal....Ich würde ihn gern öfters sehen!
Nur mag ich nicht für jede Begegnung meinem derzeitigen Freund weh tun.....
Ich bin wenn wir ( meine vermeintliche Dualseele) zusammen sind wirklich glücklich und absolut sicher das er es ist was ich will.
Sobald die räumliche Distanz uns wieder einholt, zweifel ich !!!
Tja gute Frage wie findet man im allgemeinen die Wahrheit heraus???
Ich weiss es nicht und auf meine Gefühle kann ich mich nicht verlassen die sind zu sehr von meinem Kopf beeinflusst!
Ich denke seit Monaten über nichts anderews nach als wie ich zu einer Lösung komme. Nur letztendlich fehlt mir immer der Mut mich einer Entscheidung zu stellen
 
Hi Du.

Na, dann ist es wohl einfach noch nicht soweit, hm ? Man muss ja auch nicht zwingend zusammenleben, um die Besonderheit einer solchen Beziehung zu leben.

Wieso verletzt Du Deinen Freund, wenn Du Dich mit deiner Dualseele triffst ?
 
Damura schrieb:
Hi Du.



Wieso verletzt Du Deinen Freund, wenn Du Dich mit deiner Dualseele triffst ?
Mein Freund hasst ihn wie die Pest.
Also sag ich nicht mehr mit wem ich mich treffe - was zweifellos einige Lügen hinter sich herzieht. Wenn er diese erkennt wird er verletzt sein!
Das nehm ich aba in Kauf.
Wie überzeuge ich mein Seelchen denn davon das wir nicht zwingend eine Beziehung führen müssen??
 
vampinsche schrieb:
Mein Freund hasst ihn wie die Pest.
Also sag ich nicht mehr mit wem ich mich treffe - was zweifellos einige Lügen hinter sich herzieht. Wenn er diese erkennt wird er verletzt sein!
Das nehm ich aba in Kauf.
Wie überzeuge ich mein Seelchen denn davon das wir nicht zwingend eine Beziehung führen müssen??

Und liebst Du Deinen jetztigen Freund ?

überzeugen ? Indem Du darüber nachdenkst, warum DU nicht mit ihm leben willst. Überzeugen können ihn nur Deine Argumente.
 
Damura schrieb:
Und liebst Du Deinen jetztigen Freund ?

.
Kann ich dir gar nicht so genau sagen ob ich ihn liebe!!!
Mal weiss ich es ganz genau, dann mal wieder nicht!
In unserer Beziehung ist das mit der Liebe nicht so einfach....
 
Hallo vampinsche,

zieht dich denn die Sehnsucht so wenig zu deinem Seelchen hin, dass du dir
so unsicher bist ? Es ist auch nicht gesagt, dass er wirklich dein seelisches
Pendant ist (deine Dualseele). Wir können durchaus mehrere Seelengefährten
haben. Wenn wir für unser wirkliches Pendant noch nicht reif sind, dann kann
es sein, dass wir erstmal einen anderen Seelengefährten treffen, der sowas
wie ein Trainingspartner für uns ist. Das Verhältnis ist dann sehr ähnlich zu dem,
das wir mit unserer Dualseele haben würden. Muss ja auch so sein, sonst
würde der Lerneffekt ja nicht funktionieren. Wir können uns dann mit dieser
Verbindung erstmal ausprobieren und können daran lernen und wachsen.
Wir haben eine Menge Probleme in dieser Beziehung, mit deren Lösung wir
die Erfahrungen sammeln, die wir später mit unserem seelischen Pendant
nutzen können. Es ist wichtig, diese Trainingsphase zu nutzen. Tun wir das
nicht, dann kann es sein, dass wir unsere "wahre" Dualseele nicht treffen,
weil wir nicht genügend gereift sind.

Liebe Grüße,
Diddi. :winken5:
 
Och Didi das macht mir jetzt auch nicht unbedingt MUt!!!
Natürlich hab ich Sehnsucht nach meinem Seelchen - aba es ist jedes mal mit so viel Lügerei verbunden, das ich es leid bin....
Da wird alle Sehnsucht erstmal ignoriert!!!!

Wir haben uns bislang sieben mal getroffen und es war jedes mal der Himmel auf Erden... Besser könnte es nich sein!!!
Wäre da nich mein Kopf und die Tatsache das er 6cm kleiner is als ich *heul*
 
vampinsche schrieb:
Wäre da nich mein Kopf und die Tatsache das er 6cm kleiner is als ich *heul*


:D Das kann ich verstehen, da hätte ich auch ein Problem mit. Aber ich denke Diddi hat recht, sei locker und zieh die Möglichkeit in Betracht, dass er eben nicht derjenige welche ist ... :kiss3:
 
Damura schrieb:
:D Das kann ich verstehen, da hätte ich auch ein Problem mit. Aber ich denke Diddi hat recht, sei locker und zieh die Möglichkeit in Betracht, dass er eben nicht derjenige welche ist ... :kiss3:
Ich habe heute mein Seelchen ziehen lassen.
ER muss für sich ein paar Erkenntnisse treffen und ich weiss findet er den weg zurück zu mir trennt diese Liebe gar nix mehr
 
Werbung:
letzte Inkarnation

Für viele von uns wird dieses die letzte Inkarnation auf diesem herrlichen Planeten sein.
Aber es gibt noch eine Erfahrung, die uns fehlt:


Woher w :zauberer1 eißt Du das ??

Solange noch was fehlt wirst Du wiederkommen müß :hamster: en/dürf :zauberer1 en.

Fehlt wirklich was ???

lgJ
 
Zurück
Oben