Zwillings-/Dualseele

Aura/Seele/Dualseele/Wissen

Mauserl schrieb:
Hallo Ch'i, gut, du kannst die Aura noch nicht sehen, doch um diese Fähigkeit zu aktivieren, sind Entwicklungen notwendig, welche kaum ein Mensch kennt. Bin neugierig wie du das machst. Schreib mir, wenn du Erfolg hast (aber bleib BITTE IMMER bei der WAHRHEIT). Es gibt kaum wahre Erfolge, weil vieles falsch gesehen und weitergegeben wurde, z.B. die Farbenlehre (für Aura und Seele) stimmt nicht, die Chakrenlehre stimmt nicht usw. Zu wissen, warum es Aufteilungen bis zu 7Seelen gibt, hilft auch nicht weiter. Um nochmals auf die Dualseele zu kommen, nur ca. 10% haben ihre Dualseele auf der Erde, aber von denen treffen sich so gut wie keine. Sorry! So ist es. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Denn es ist nicht wichtig. Sag's mir, wenn du verstanden hast, was wichtig ist. :danke: LG Mauserl
Hallo Mauserl, danke für deine Antwort, die mir einiges aufzeigt und mein Gefühl bestätigt . Das wovon du redest bzw schreibst und das von dem viele Menschen schreiben ist nicht deckungsgleich. Diesen Eindruck habe ich schon länger. Nur die Selbsterfahrung/das selbst-erleben und die Auseinandersetzung mit sich selbst (wie auch immer du das Selbst letztendlich definieren willst) erweitern deinen Kenntnisstand und entwickeln/aktivieren auch Deine Fähigkeiten (deren Anlagen nach meinem Dafürhalten jedem gegeben sind). Du vermittelst ausgesprochene Selbstsicherheit mit deinen Aussagen, das gefällt mir.( Auch wenn es mir im Moment nicht wirklich weiterhilft, gg, weil es fehlt so das moment der Hilfe zur Selbsthilfe.wenn du schon meinst, dass " Entwicklungen notwendig sind, welche kaum ein Mensch kennt".)denn dann darf ich oder muss ich sogar für mich unterstellen dass ich sie nicht kenne. und solange ich sie nicht kenne werde ich eben den harten weg von Trial und error gehen müssen.nur ich weiss dass es eine Frage der inneren Einstellung ist, des eins sein mit sich selbst. Und zu sagen ich hätte jetzt eine Aura oder einen Ätherkörper gesehen ( was ich allerdings tatsächlich meine) bin ich mir noch zu unsicher und halte mich da lieber bedeckt und überprüfe das lieber. um auf Dualseelen zurückzukommen: nach allem was ich bisher aufgeschnappt habe, (Wissen kann ich das nun wirklich nicht nennen, und ob "die" da den Überblick haben wo denn die jeweiligen Counterparts der Seelen gerade herumschwirren kann ich nun wirklich net beurteilen) und ob nun 10 % oder 20 % gerade gleichzeitig auf der Erde inkarniert sind ist letzlich in der Tat egal, dass sie sich wirklich treffen ist nach den gesetzen der wahrscheinlichkeit sicher recht gering. Nur: Gelten diese "gesetze" hier ( im Hier und Jetzt), frage ich dann ketzerisch? nur stellt sich dann die Frage wie ernst sind denn dann solche " Checklisten" zur prüfung ob sich Dualseelen getroffen haben zu nehmen wenn ich bei dir so heraushöre dass es auf der erde quasi zu keinen Begegnungen der Dualseelen kommt? anders gefragt, um was handelt es sich dann wen die beschriebenen Symptome ( http://www.beepworld.de/members60/kristallpalast/dualseelen.htm ) auf zwei Menschen/Seelen zutreffen? ( hat das wieder was mit den von dir angesprochenen 7 Seelen zu tun? Oder etwa damit dass vor Urzeiten die Einheit der Seele nicht nur getrennt wurde sondern auch nochmals geteilt wurde?) Freue mich auf Deine Äusserungen/Kommentare
 
Werbung:
Lernprozess

Hallo Ch'i

Ich habe deinen Beitrag gelesen und werde dir anstelle von Mauserl antworten. Ich bin die Samia eine Seelenhelferin, du kannst meine HP mal anschauen www.samia-franz.com, das ist keine Werbung, sondern eine Klarheit, damit du dir ein Bild von mir machen kannst. Nun zu deinen Fragen, ich kann dir nur sagen, solange jeder Mensch, sich selber nicht wirklich versteht und selber respektieren kann, seine Emotionen nicht richtig bearbeiten kann, wird der Unterschied, zwischen denken und Wille, zwischen Wünsche und Erreichtem, immer groß sein. Die jenigen, die es doch können (und das ist möglich) werden noch viel mehr erkennen.

alles Liebe :)
Samia
 
eine Frage

Hallo Mauserl und Samia,

vielleicht könnt ihr uns eine Antwort geben, da ihr ja Informationen aus erster
Hand habt, worin könnte die besondere Aufgabe von uns Seelen bestehen, die
wir unserer Dualseele begegnet sind, in dem gegenwärtigen globalen
Bewusstseinswandel, der uns zum Wassermannzeitalter führt ?

Liebe Grüße,
Diddi
 
Mauserl schrieb:
Hallo Ch'i

Ich habe deinen Beitrag gelesen und werde dir anstelle von Mauserl antworten. Ich bin die Samia eine Seelenhelferin, du kannst meine HP mal anschauen www.samia-franz.com, das ist keine Werbung, sondern eine Klarheit, damit du dir ein Bild von mir machen kannst. Nun zu deinen Fragen, ich kann dir nur sagen, solange jeder Mensch, sich selber nicht wirklich versteht und selber respektieren kann, seine Emotionen nicht richtig bearbeiten kann, wird der Unterschied, zwischen denken und Wille, zwischen Wünsche und Erreichtem, immer groß sein. Die jenigen, die es doch können (und das ist möglich) werden noch viel mehr erkennen.

alles Liebe :)
Samia

Hallo Samia,
danke für deine offenen Worte.
sie weisen den Weg.
Deine HP habe ich mir angeschaut. Sie ist für mich keine Offenbarung, jedoch erleichtert sie mein Verständnis Deiner Motivation.
Liebe Grüsse (auch an Mauserl) ;)
 
Diddi schrieb:
Hallo Mauserl und Samia,

vielleicht könnt ihr uns eine Antwort geben, da ihr ja Informationen aus erster
Hand habt, worin könnte die besondere Aufgabe von uns Seelen bestehen, die
wir unserer Dualseele begegnet sind, in dem gegenwärtigen globalen
Bewusstseinswandel, der uns zum Wassermannzeitalter führt ?

Liebe Grüße,
Diddi

Hallo Diddi,

ob wir unserer Dualseele begegnen oder nicht ist zweitrangig, in erster linie ist es für JEDE Seele wichtig bzw. die besondere Aufgabe, sich selbst zu erkennen, anzunehmen und sich zu lieben so wie sie ist. Das funktioniert aber nur, wenn die Emotionen erkannt und auch richtig bearbeitet werden. Sie zu negieren, zu verdrängen bzw. nicht sehen wollen, hilft nicht weiter.
Alles, was du ins nächtste Leben mitnimmst sind diese Emotionen. Vielleicht verstehst du jetzt, warum die Welt so ist, wie sie ist. Egal welches Zeitalter, wir schaffen uns unser Glück oder Leid über unsere Emotionen.
Wenn es bestimmt ist die Dualseele zu treffen, dann kennst du auch die weitere besondere Aufgabe.

LG
Mauserl
 
ch'i schrieb:
Hallo Samia,
danke für deine offenen Worte.
sie weisen den Weg.
Deine HP habe ich mir angeschaut. Sie ist für mich keine Offenbarung, jedoch erleichtert sie mein Verständnis Deiner Motivation.
Liebe Grüsse (auch an Mauserl) ;)
Hallo Ch'i,

jeder Mensch, der bereit ist, an sich zu arbeiten um weiter zu kommen, wird auch erkennen, wer ihm im Weg steht. Die HP von Samia ist da nebensächlich.
Meine Motivation, ist nicht, Offenbarungen zu liefern, sorry.
Ansonst, schau dir meine anderen Kommentare an.

LG
Mauserl
 
Zwillings-Dualseele

Hallo Lunett :flower2:

Habe deinen Beitrag gelesen und habe dies hier

http://www.lichtpfade.de/site_schatzk.htm

für dich gefunden*

Hoffe es hilft dir?

Herzlichst Jade1
 
Oh Danke Jade1... :kiss4: das ist ein sehr schöner Text!

Mano...ich würde zu gerne wissen, was für eine Aufgabe wir hier auf Erden zu lösen haben... :rolleyes:

Grüßle, Lunett
 
Werbung:
danke....

schaloemchen Mauserl....

danke fuer die infos ,
mir hat mal ein ;eister gesagt das ich 4 (!) dualseelen habe die ich auch alle treffen werde und habe viel recherchiert .
Aber zu wichtigen fragen findet man halt die antwort immer erst durch zufall.
deine info hat bei mir einen kleinen erkenntnissprozess ausgeloest .
bedanke mich mit einem Segen bei dir .

Machshell
 
Zurück
Oben