Ritter Omlett
Well-Known Member
Sodann!
Philosophier wieder mal bisschen mit mir selber. Draussen ist eh kalt und ich hab mir mal ein Bierchen genehmigt. Gut! Also ich lebe jetzt *zwick* das ist wohl eindeutig kann ich spüren! Ich lebe, mal liebe ich, dann hab ich mal Erfolg, dann krieg ich wieder eine aufs Käppchen, daraus lerne ich, dann entwickle ich mich. Gut das weiss eh jeder, dass Leben ein ständiges auf und ab und sicherlich ein Lernprozess!
Doch trotzdem was ist danach?
ich lerne jetzt, klar, das ist für das jetztige Leben hier
aber kanns auch schon für das Leben danach sein?
eine sehr weitgegriffene Frage aber wirklich so unwichtig?
gibts danach bessere oder schlechtere Welten, jenachdem wie ich mich hier entfalten oder entwickeln kann?
wie schaut es nachher aus?
was glaubt ihr kommt danach?
hat das Leben jetzt den Sinn nicht nur jetzt sondern auch für danach etwas zu schaffen?
was sagt ihr?
oder weiss es gar schon wer?
Philosophier wieder mal bisschen mit mir selber. Draussen ist eh kalt und ich hab mir mal ein Bierchen genehmigt. Gut! Also ich lebe jetzt *zwick* das ist wohl eindeutig kann ich spüren! Ich lebe, mal liebe ich, dann hab ich mal Erfolg, dann krieg ich wieder eine aufs Käppchen, daraus lerne ich, dann entwickle ich mich. Gut das weiss eh jeder, dass Leben ein ständiges auf und ab und sicherlich ein Lernprozess!
Doch trotzdem was ist danach?
ich lerne jetzt, klar, das ist für das jetztige Leben hier
aber kanns auch schon für das Leben danach sein?
eine sehr weitgegriffene Frage aber wirklich so unwichtig?
gibts danach bessere oder schlechtere Welten, jenachdem wie ich mich hier entfalten oder entwickeln kann?
wie schaut es nachher aus?
was glaubt ihr kommt danach?
hat das Leben jetzt den Sinn nicht nur jetzt sondern auch für danach etwas zu schaffen?
was sagt ihr?
oder weiss es gar schon wer?