K
Kyana
Guest
Hallo!
Mich interessiert der Weg zum Traumjob.
Ich bin in einem Büro tätig, weiß jedoch, daß ich mich irgendwann einmal selbständig machen möchte. -Keine Verkaufstätigkeit, keine Mitarbeiter - nur ich und meine Kunden. Ich möchte meinen eigenen Kopf durchsetzen und alleine von daheim aus arbeiten.
-Aber es fehlt noch die zündende Idee - zu viele Dinge interessieren mich und dennoch ist nichts dabei, wo ich sage: Das ist es.
Wie habt ihr eure "Berufung" gefunden? Existiert diese überhaupt?
Könnt ihr mir etwas raten, für meinen Weg zum Traumjob?
Heute morgen erst habe ich auf "Kronehit" eine Werbung gehört - von einer Homepage, wo es um "deinen Traumjob" geht und um Wege, diesen zu finden.
Mir geht dieses Thema einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin daher sehr neugierig auf eure Beiträge.
LG
Kyana
Mich interessiert der Weg zum Traumjob.
Ich bin in einem Büro tätig, weiß jedoch, daß ich mich irgendwann einmal selbständig machen möchte. -Keine Verkaufstätigkeit, keine Mitarbeiter - nur ich und meine Kunden. Ich möchte meinen eigenen Kopf durchsetzen und alleine von daheim aus arbeiten.
-Aber es fehlt noch die zündende Idee - zu viele Dinge interessieren mich und dennoch ist nichts dabei, wo ich sage: Das ist es.
Wie habt ihr eure "Berufung" gefunden? Existiert diese überhaupt?
Könnt ihr mir etwas raten, für meinen Weg zum Traumjob?
Heute morgen erst habe ich auf "Kronehit" eine Werbung gehört - von einer Homepage, wo es um "deinen Traumjob" geht und um Wege, diesen zu finden.
Mir geht dieses Thema einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin daher sehr neugierig auf eure Beiträge.
LG
Kyana