Auf Thema antworten

Hallo Opaadmi,

ich habe offt Klienten die mit dem selben Problem zu mir kommen und es ist immer das selbe was dabei herauskommt. Es ist wunderbar seine Qualitäten zu finden und man ist natürlich als Mensch versucht das auch auszuprobieren. Es ist sicher richtig wenn du dich deinen zugängen öffnest aber auch in der Geistigen Ebene giebt es nicht nur reine Lichtwesen sonder auch die verirrten die sich natürlich risig darüber freuen eine Seele zu finden die ungeschützt und, nicht böse sein, machtgierig da hereinstolpern. Mit machtgierig meine ich nur das du noch nicht erkannt hast das du nicht heilst oder voraussagen machst sonder das wir in unseren Dimension nur Werkzeuge sind und uns als Kanahl zu verfügung stellen. Sei bitte der Verantwortung bewust wenn du anderen Menschen "Voraussagen" machst den alles kan nur in reinheit Licht und Liebe geschehen wenn du die Zuständigkeit hast und dies in Liebe und Hingabe machst du solldest erst abklähren von wehm oder was du diese ansagen bekommst. Aber ganz wichtig ist es nun dich von dem was du dir da eingefangen hast zu befreien. Hast du in deiner Nähe jemand der damit erfahrung hat wenn nicht kannst du es versuchen in dem du dein Herzenslicht in deinen ganzen Körper strahlen lässt und dein Lotuschakra öffnest las das Göttliche Prana in dich fließen und achte darauf das es jeden winkel deines Körpers erreicht und bitte Gott um reinigung hülle alles was dir in der Meditation begegnet in dein Herzenslicht mit Liebe so kannst du zum grösten Teil sicher gehen das es nichts dunkles ist.

Ich hoffe das diese Erste Hilfe das schlimmste abwendet und du dich befreien kannst Ich schicke dir Licht und Liebe um dich zu unterstützen denn ich bin sicher das du nicht diese billige dunkle seite wünscht.

Alles gute Risa

Zurück
Oben