Auf Thema antworten

Hallo Nemo,

wir haben drüber geredet und er will erstmal mit sich klar kommen. Auch bei ihm ist alles unklar, wie es nach einer Trennung werden würde. Wir sind beide einig, dass er nicht bei mir einziehen sollte, sondern erst mal allein sein sollte. Er ist auch immer nur von einer Beziehung in die nächste geflattert. Wir würden eine Beziehung haben, auch wieder Musik machen, aber er würde nicht bei mir wohnen. Das wäre für mich denkbar.

Ich denke Du siehst es genauso, wie es ist. Einziger Unterschied, er möchte sofort wieder die Nähe zu mir. Er meint es gibt für ihn keinen Grund mehr für eine Trennung von meiner Seite. Da denke ich liegt er etwas schräg, weil er ja doch seiner Frau gesagt hat, dass unsere Beziehung beendet ist. Er hat ihr gesagt, dass er mich liebt, aber sie geht bestimmt trotzdem von einem anderen Stand aus. Ich werde Wert darauf legen, dass er ihr gegenüber jetzt ehrlich bleibt. Es war nicht nur platonisch, als er bei mir war und ich denke, dass sollte sie wissen. Ist seine Sache. Aber ich werde in meinem Interesse die Beziehung nicht wieder so anlaufen lassen, als könne alles so bleiben.

Dieses Zeit werde ich ihm geben, und ich werde ihm trotzdem zeigen, dass ich ihn liebe. Alles andere wäre irgendwie, wie ein Spiel. Da sehe ich auch keinen Sinn drin. Ich meine, ich kann nicht so tun, als hätte sich die Situation nicht verändert, nur weil er sich nicht sofort nach der Aussprache getrennt hat.

Liebe Grüße

Andrea

Zurück
Oben