AW: Beinahe so wie vorher
Oh sorry Karin,
ich habe mich nicht mehr um mein Thema gekümmert. Da hast Du so wichtige Dinge aufgeschrieben und ich :nudelwalk
Dann bist Du wirklich der "Rest" dieser Statistik. Nun ja, ich irgendwie auch, denn trotz seiner Trennung ist unserer Beziehung nicht gleichzeitig mit kaputtgegangen. Das ist Dir sicher kein Trost und ich hoffe, dass es Dir inzwischen auch wieder besser geht.
Bei der Exfrau von ihm ist es inzwischen auch so, dass sie mit der Trennung nicht so richtig klarkommt - obwohl sie selbst auch über 3 Jahre einen Anderen hatte. Die Konsequenz aus der Gesamtsituation fällt ihr erst so richtig schwer, seit klar ist, dass ihr Geliebter sich nicht trennen wird. Und damit ist "zum Glück" das Mitleid meines Partners nicht so sehr groß, weil er sich dann - sofern er die Ehe weitergeführt hätte - doch nur als "Notnagel" gesehen hätte.
Ja Karin, so richtig was Tröstendes habe ich nicht für Dich. Aber Du schaffst es bestimmt, wieder einen Gleichklang in Dein Leben zu bringen. Ihm nachzutrauern hat ja keinen Sinn, denn verdient hat er es nicht. Es ist bestimmt die große Enttäuschung, die am Meisten zu schaffen macht. Ich wurde auch schon mal betrogen - das erfuhr ich aber erst, als ich dann die Beziehung Jahre später beendete - und da hat es mich überhaupt nicht mehr berührt, weil ich für den Mann nichts mehr empfand.
Liebe Karin, nochmal sorry, aber mein Leben geht momentan verdammt schnell.:escape: :
trost:
L.G.
Timmi