Bin ich umsonst Eifersüchtig

AW: Bin ich umsonst Eifersüchtig

Hallo Heinz!

Also erst mal finde ich es klasse dass Du Dich hier öffnest und hier Dein Problem postest. Danke fürs Vertrauen.

Wenn man die Menschen nicht kennt - und ich kenne Dich ja nicht - antwortet man (ich ganz sicher) aus seinem Gefühl heraus. Bei mir hat Deine Geschichte sofort ein Gefühl und eine Erinnerung geweckt.

Ich hab damals auch immer versucht mir selbst zu sagen - da ist doch nix - was reagierst Du so übertrieben?

Rückwirkend kann ich Dir versichern, dass mich mein Gespür nicht getäuscht hat. Deine Partnerin hat wohl noch nicht ganz abgeschlossen; auch wenn sie nicht fremd geht - so ist da noch was und das stört Dich eben - meiner Meinung nach zurecht. Das ist das eine.
Das andere ist, dass Du Dich sehr runter lässt wegen dieser Situation und das finde ich schade. Das könntest Du ändern - ihr Verhalten kannst Du ncht ändern - Du kannst sie bitten das was Dich kränkt abzustellen - ändern kannst Du nur den eigenen Umgang mit Dir selbst und Deinen eigenen Gefühlen.

Schämen brauchst Du Dich bestimmt nicht - ich bin die erste die zugibt die Nerven schon x mal verloren zu haben. *gg

Nur - wie gesagt - lass das mit Dir nicht zu - dass es Dich so runter zieht.

Ganz liebe Grüße!
Elladana

Ach ja und wegen der Sache mit dem Sohn:
Da kann ich Dich nur bitten - rede immer mit ihr selbst - bevor Du was tust oder entscheidest. Lass Dich nicht so von anderen beeinflussen. Oder bestehe in einem solchen Fall auf ein Gespräch zu dritt - was glaubst wie schnell Du dann merkst wer zu seinem Wort steht und wer nicht. Ist doch schade wenn gerade Du der bist der nicht sein Wort hält (Verlobung). Diese hinten rum Partien sind nix - das sind nur Spielchen die weh tun.
 
Werbung:
AW: Bin ich umsonst Eifersüchtig

Danke soweit für Deine Meinung,

Es hat sich jetzt herausgestellt,dass sich ihr ehemaliger Freund mit ihr in ihrer Wohnung getroffen haben.Seine Freundin hat mich angerufen und mir gesagt was los sei die beiden hätten immer noch ständigen Kontakt.Sie hätte ständig versucht ihn zu erreichen.Er hat zugegeben,dass er bei Ihr war und sie Sekt getrunken hätten ??.
Ich bin total enttäuscht.Sie ist Christen und hat mir vorgesäuselt Gott hätte uns zusammengeführt.Sie wäre noch nie mit einem so tollen Mann zusammengewesen.Ich habe Sie finanziell unterstützt.Ihr ein Auto Smart ForFour zur Verfügung gestellt.Meine LV-Versicherung im Todesfall zur Verfügung gestellt.Miete von einer Mietwohnung in Höhe von monatlich 220€ zukommen lassen.
Und Sie ist nicht in der Lage sich von ihrem ex-Liebhaber zu trennen.Ich fühle mich total ausgenützt.
Sie bestreitet alles und sagt es wäre nur Freundschaft.

Ich kann mich nur langsamm lösen.Ich habe sie wirklich geliebt.

Heinz


OJE Heinz!

Dann kam mein Beitrag zu spät - ich lese nie weiter bevor ich antworte, weil mich die anderen Antworten in meinem ersten Gefühl beeinflussen.

Ich kann mir gut vorstellen dass Du Dich ausgenutzt fühlst. Ich wünsch Dir dass Du nie wieder für ein bissi geliebt werden so viel investierst. Kopf hoch und immer dran denken - Du bist es wert dass es auch anders geht.

Ich tät mich nicht gern kaufen lassen und ich glaube dass sich in Wahrheit kein Mensch in dieser Rolle wohl fühlt - auch wenn viele sowas für sich nutzen.

Alles Gute Heinz!
Elladana
 
Werbung:
AW: Bin ich umsonst Eifersüchtig

Hallo Heinz,

es tut immer weh, wenn die Täuschung von einem abfällt und man den Tatsachen ins Auge blicken muß.

Es gibt leider Frauen, die suchen nur jemanden der sie versorgt, daß tut der "Schatzi " wahrscheinlich nicht.

So hätte sie beides, einen der sich um alles kümmert und einen den sie anschmachtet, der aber keine Verantwortung und Verbindlichkeit bietet.

Ich würde mir aber Gedanken machen, was dich an dieser Frau so fasziniert hat, weil das wahrscheinlich deine eigenen Defizite sind, an denen du arbeiten kannst.

Mit Sicherheit, wirst du dann einer anderen Frau begegenen, die dicvh so lieben kann, wie du bist.

Da sie ihre Felle wegschwimmen sieht, wird sie natürlich behaupten, alles harmlos. Was würdest du an ihrer Stelle machen?

Kopf hoch, da kommst du drüber weg.

LG Laura
 
Zurück
Oben