Bitte TV - Castingagenturen auf den Index setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johanne

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
620
Hallo Walter, hallo zusammen.

Seit langem ärgere ich mich über Casting-Firmen welche hier im Forum Menschen damit kördern ihnen bei ihren Problemen mit sog. "Experten" helfen zu wollen, wobei das Konzept eindeutig nicht Hilfe ist, sondern die niederen Instinkte der Zuschauer sind.

Bei mir ist hier jetzt endgültig das Fass übergelaufen, wo hier im Forum sogar Minderjährige geködert werden: https://www.lebensfragen.com/thread...der-streiten-sich-nur-wir-wollen-helfen.4293/

Diese Anfragen stehen im krassen Gegensatz zu der Arbeit welche das Forum hier liefert.

Ich würde mir wünschen, wenn hier wie in anderen Foren verfahren werden würde, solche Anfragen in kürzester Zeit zu löschen und diesen Casting-Haien von vornherein deutlich zu zeigen, dass sie gegen die Forenregeln verstoßen.

Liebe Grüße,

Johanne
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben