Auf Thema antworten

Na ja Mara,:ironie:

ich schick dir dann am Besten mal meine Kontonummer. Dann kannst du - da du ja nach eigenem Bekunden dafür zuständig bist - mir genug Geld überweisen, damit ich mich in der Weise selbst verwirklichen kann, wie ich es möchte. Ich hab ja ein Recht darauf. Also ich hätte dann gern mal erst mal so etwa 10.000,- € pro Monat, damit ich erst mal ruhig schlafen kann, wiel auch darauf habe ich ja nach deiner Diktion ein Recht.

Wie? Du hast dann selbst zu wenig zum Leben? Das kann nicht gelten, weil ich hab ja ein Recht auf Selbstverwirklichung und du musst die Welt schon aus meiner Sicht sehen und dabei bleiben. Sonst hab ich ein recht, dir böse zu sein. Wie, du hast Familie, die ernährt werden muss? Was, du hast eigene Wünsche? NA dann finde halt einen Doofen der das bezahlt! Interessiert mich das?

Und dann können ich ja auch noch andere hier aus dem Forum beteiligen an meinem Selbstverwirklichungs-Fonds. Natürlich dann ganz ohne jegliche Gegenleistung. Immerhin ist es schon ein Geschenk, dass ihr überhaupt meine Gegenwart genießen könnt.

:lachen:

Zurück
Oben