botschaft leben
So jetzt für Mara :kiss3:
ja, hast meine 1000%ige Zustimmung, mir geht's nämlich genauso wie Dir und ich denke das schon lange und was die Ämter angeht ist es auch genauso, auch hier in A und nicht anders, hmm und noch viel Ärger.
Christoph hätte seine helle Freude nämlich mit mir, weil ich auch zu diesen verantwortungslosen Asos gehöre,.......................
ENDLICH
Weisst Du Mara, vll möchte Christoph ja mal mit Leuten wie uns tauschen, ich möchte wissen, wenn grad mal drei Wochen fast nix mehr zum essen da ist, oder man schon im Obdachlosenheim angemeldet ist, aus vielerlei Gründen, wo VÄTER natürlich überhaupt keine ROLLE spielen und die bösen MUTTIS an allem schuld sind......
@Christoph, ich weiss, ich bin Dir noch ne pn schuldig, kriegst Du noch
Weisste, das mit den Schubladen ist so, es gibt so und soviele, aber halt zuviel leut die in keine passen,...Ja was dann, also sind sie Doofköppe,aber das was Du stattdessen hast, ist viel mehr wert. Könnt jetzt auch n Roman schreiben, Schau, frei bist Du nämlich überhaupt nicht, Deine Grenzen machst Dir selber und das ist schade,.... :jump3: Sowie der hier, auf und ab springst, aber nicht raus, aber draussen ist mehr Luft......!