*smile*
einen wunderschönne tag wünsch ich euch allen!
dagda = frau
knapp daneben ist auch vorbei. und ja, danke ich fass es wirklich als kompliment auf. :banane:
"ja, dagda, reden wir mal über das copyright
"
ich glaube das ist wirklich unnötig. denn diese informationen betrachte ich als allgemeingut. jeder dem sie gefallen kann sie gerne übernehmen.
"keine ahnung, warum ich glaubte, du wärst eine frau!"
kann ich mir gut vorstellen warum. zum einen nachdem dagdA grundlegend feminin klinkt (ist es jedoch nicht im geringsten) und zum anderen wegen meinen ansichten. wie du ja bereits selbst gesagt hast, ist das ganze ziemlich untypisch. das fällt mir persönlich auch sehr auf und bringt teilweise einige "aufgaben für mich". gerade wo ich mein leben im grunde um 180° gewendet habe. früher zählten für mich ausschliesslich zahlen, daten, fakten. ausserdem war ich eher oberflächlich (so richtig aber nie). meine werte waren armani anzug, rolex, bmw. und natürlich immer business as usual. (verzeiht den ausdruck) scheissegal, was es kostet. mittlerweile fahre ich keinen fetten bmw mehr dafür bin ich wesentlich glücklicher. ich freue mich das ich das bereits in meinen jungen jahren kapieren durfte und nun auf meinem richtigen weg bin. die zweite massive sache ist die partnerwahl. durch meine einstellungen ist es auch wesentlich schwieriger geworden die richtige partnerin zu finden. denn viele, viele mädels sind in meinen augen zum einen sehr oberflächlich ausgerichtet (bmw...) und zum anderen wollen sie einen stahlharten kerl der keine gefühle und innovative denkeweisen hat bzw. zeigt (könnte ja von anderen gelächelt werden...). grundlegend erschwert das die sache jedoch wenn was passt (beziehungsmässig) dann passt es wirklich und ist tiefgehend. ausserdem habe ich beschlossen die suche aufzugeben und dafür zu finden. 
gaaanz liebe grüße
markus