Warum geht das Gefühl für einen Menschen irgendwann auf merkwürdige Weise verloren oder wird nicht weniger, aber anders?
Warum fühlt man sich bei seinem Partner wohl und geborgen, ist dankbar und hat Achtung, und hat trotzdem ein Gefühl der Leere.
Wie kann es passieren, das man sich für einen anderen Menschen interessiert,
Gefühle da sind, obwohl man doch nur einen lieben darf.
Wie merke ich, wo ich hingehöre,wo mein Platz im Leben ist.
Wo ist das Gefühl geblieben, am richtigen Platz zu sein?
Wieso stellt man sich solche Fragen.
Warum hat man auf einmal sexuelles :nono: Interesse an anderen Menschen, obwohl die eigene partnerschaftliche sexualität gut ist, ausfüllend und schön?
Aber warum will man nicht mehr küssen?Obwohl man sonst sehr gern körperlichen Kontakt hat?
Fragen über Fragen, alles ziemlich verwirrend,
wie finde ich die Ruhe, abzuwarten, bis sich vielleicht Lösungen für meine Fragen zeigen?
Wie meistert man den Alltag mit seinen aAnforderungen, obwohl die Gedanken nur um diese Probleme kreisen?
Warum fühlt man sich bei seinem Partner wohl und geborgen, ist dankbar und hat Achtung, und hat trotzdem ein Gefühl der Leere.
Wie kann es passieren, das man sich für einen anderen Menschen interessiert,
Gefühle da sind, obwohl man doch nur einen lieben darf.
Wie merke ich, wo ich hingehöre,wo mein Platz im Leben ist.
Wo ist das Gefühl geblieben, am richtigen Platz zu sein?
Wieso stellt man sich solche Fragen.
Warum hat man auf einmal sexuelles :nono: Interesse an anderen Menschen, obwohl die eigene partnerschaftliche sexualität gut ist, ausfüllend und schön?
Aber warum will man nicht mehr küssen?Obwohl man sonst sehr gern körperlichen Kontakt hat?
Fragen über Fragen, alles ziemlich verwirrend,
wie finde ich die Ruhe, abzuwarten, bis sich vielleicht Lösungen für meine Fragen zeigen?
Wie meistert man den Alltag mit seinen aAnforderungen, obwohl die Gedanken nur um diese Probleme kreisen?