Hallo! Ich bin ganz neu und zum 1. Mal in einem Forum. Weiß noch nicht so genau wie alles geht.
Bin übrigens am Arbeiten. Aber ich hab ein Problem.
Jetzt bin ich fast 23 Jahre alt und hatte erst einmal mit 15 einen Freund.
Irgendwie bin ich schon ganz krank vom Alleinsein.
Nie hab ich einen Freund - obwohl ich nicht schlecht aussehe. Und nett bin ich auch ...
Ich lese und höre immer wieder, dass man sich zuerst selbst lieben muss - bevor man geliebt werden kann - aber wie mache ich das - wo ich doch einen mangel habe? Aus dem Nichts heraus lieben?
Antwortet mir bitte, damit ich weiß, ob das jetzt auch so funktioniert.
hmmmmm...... also entweder wird hier gefaket, dass sich die balken biegen, oder manche leuz haben wirklich sehr arge probs.....
lasst mich den "fake-test"
machen:
hi Weisse Dame!
du bist 23 und hattest erst einen einzigen freund mit 15.....
gut, ich rate dir, an deinem ÄUSSEREN zu arbeiten - und zwar ausgiebig. warum?
du schreibst über dein aussehen: "nicht schlecht". das bedeutet, dass du sehrwohl SCHLECHT aussiehst. denn würdest du dir sagen, dass du GUT aussiehst, dann würdest das auch ganz genauso schreiben......
es gibt nichts schlimmeres, als NETTE frauen und männer. du beschreibst dich als "nett". KEIN mann ist scharf auf NETTE frauen! naja, abgesehen von den feucht-warmen handtüchern.....
und auf diese, wiederum, fahren intelligente frauen auch nicht ab.....
frauen, die mit 23 noch immer solo sind haben fast alle etwas gemeinsam: schwerste sexuelle probleme.
was hält dich zurück? schuldgefühle? schamgefühle? ekelgefühle? oder ein hübscher cocktail aus allem? - bei den meisten ist es so......
das mit der selbstliebe ist so ein ganz eigenes problem. das hat mit programmierung zu tun und würde jetzt zu weit führen. und um guten sex geniessen zu können, musst du dich nicht unbedingt selbst so grossartig lieben, es genügt schon, wenn du mich anrufst......
lg