citrin
Member
hallo, ihr lieben !
ich lebe seit einem guten jahr in einer sehr glücklichen beziehung.
wir haben uns über das internet kennen und lieben gelernt.
wir haben uns zwei monate nur geschrieben, dann haben wir uns zwei wochen lang fast täglich getroffen und mehrmals täglich geschrieben und telefoniert. als wir zusammen gekommen sind hat er 1 monat bei mir gewohnt und dann in ich mit sack und pack zu ihm gezogen. nach 4 monaten machte er mir einen super schönen und romantischen heiratsantrag am neusiedlersee bei sternenklaren himmel und vollmond.
ich verkaufte meine wohnung....
er war vor mir schon mal verheiratet und hat zwei kinder.
ich habe von anfang an meinen wunsch von meiner eigenen familie kund getan.
am anfang war er von meinen wünschen und bedürfnissen sehr begeistert.
jetzt ist es so, daß er meint wir könnten uns kein kind leisten.
dank mir hat er ein freundliches und gutes verhältnis zu seiner ex-frau.
am anfang unserer beziehung hatten die beiden kein wort miteinander gesprochen.
sie hatte ihm betrogen und wegen eines anderen nach 8 jahren verlassen.
er hat ihr auf dem familiengrundstück das haus ausgebaut und eingerichtet, sonst hätte er aus seinem zu hause ziehen müßen.
die beiden haben sich außergerichtlich darauf geeinigt, daß er nur die hälfte der allimente zahlen muß ( 400 € statt 800 € ).
er meint, wenn mal eins streit paßiert und sie auf einmal alles haben will, daß wir dann ein problem hätten.
ich bin zu hause und arbeite nicht.
ich habe skoliose ( wirbelsäulenverkrümmung ) und würde deswegen schon mehr mals operiert.
dazu kommt, daß ich auch leider depressionen und panikattaken habe...
unsere situation depremiert mich aber zusätzlich so sehr, daß ich den sinn meines daseins sehr hinterfrage.
ich wünsche mir so sehr ein kind !!!!
wir haben eine zeitlang auch gebastelt, aber er meinte dann, er will wieder verhüten - eben, weil es sich finanziell seiner meinung nach nicht ausgeht....
ich war auch schon mal schwanger von meinem ex-lebensgefährten ( wir waren 7 jahre zusammen ), aber das kind starb in mir....
könnt ihr mir sagen, wie ich mit dieser situation umgehen und leben soll ???
ich weiß einfach nicht mehr weiter !!!!
ich habe so einen tiefen kummer in mir...
ich kann das gar nicht so richtig in worte fassen.
seine kinder akzeptiere ich und ich hab sie auch sehr lieb.
aber das ist mir für mich zu wenig...
sie haben mich auch lieb, sagen aber, ich bin nicht ihre mama. was ja auch stimmt. aber ich wäre eben so gerne mama !!! ich hätte gerne immer kinder um mich, nicht nur alle zwei wochen für zwei tage....
das macht mich dann meistens noch viel trauriger....
ich freue mich sehr auf eine antwort von euch......
eine sehr betrückte betty
ich lebe seit einem guten jahr in einer sehr glücklichen beziehung.
wir haben uns über das internet kennen und lieben gelernt.
wir haben uns zwei monate nur geschrieben, dann haben wir uns zwei wochen lang fast täglich getroffen und mehrmals täglich geschrieben und telefoniert. als wir zusammen gekommen sind hat er 1 monat bei mir gewohnt und dann in ich mit sack und pack zu ihm gezogen. nach 4 monaten machte er mir einen super schönen und romantischen heiratsantrag am neusiedlersee bei sternenklaren himmel und vollmond.
ich verkaufte meine wohnung....
er war vor mir schon mal verheiratet und hat zwei kinder.
ich habe von anfang an meinen wunsch von meiner eigenen familie kund getan.
am anfang war er von meinen wünschen und bedürfnissen sehr begeistert.
jetzt ist es so, daß er meint wir könnten uns kein kind leisten.
dank mir hat er ein freundliches und gutes verhältnis zu seiner ex-frau.
am anfang unserer beziehung hatten die beiden kein wort miteinander gesprochen.
sie hatte ihm betrogen und wegen eines anderen nach 8 jahren verlassen.
er hat ihr auf dem familiengrundstück das haus ausgebaut und eingerichtet, sonst hätte er aus seinem zu hause ziehen müßen.
die beiden haben sich außergerichtlich darauf geeinigt, daß er nur die hälfte der allimente zahlen muß ( 400 € statt 800 € ).
er meint, wenn mal eins streit paßiert und sie auf einmal alles haben will, daß wir dann ein problem hätten.
ich bin zu hause und arbeite nicht.
ich habe skoliose ( wirbelsäulenverkrümmung ) und würde deswegen schon mehr mals operiert.
dazu kommt, daß ich auch leider depressionen und panikattaken habe...
unsere situation depremiert mich aber zusätzlich so sehr, daß ich den sinn meines daseins sehr hinterfrage.
ich wünsche mir so sehr ein kind !!!!
wir haben eine zeitlang auch gebastelt, aber er meinte dann, er will wieder verhüten - eben, weil es sich finanziell seiner meinung nach nicht ausgeht....
ich war auch schon mal schwanger von meinem ex-lebensgefährten ( wir waren 7 jahre zusammen ), aber das kind starb in mir....
könnt ihr mir sagen, wie ich mit dieser situation umgehen und leben soll ???
ich weiß einfach nicht mehr weiter !!!!
ich habe so einen tiefen kummer in mir...
ich kann das gar nicht so richtig in worte fassen.
seine kinder akzeptiere ich und ich hab sie auch sehr lieb.
aber das ist mir für mich zu wenig...
sie haben mich auch lieb, sagen aber, ich bin nicht ihre mama. was ja auch stimmt. aber ich wäre eben so gerne mama !!! ich hätte gerne immer kinder um mich, nicht nur alle zwei wochen für zwei tage....
das macht mich dann meistens noch viel trauriger....
ich freue mich sehr auf eine antwort von euch......
eine sehr betrückte betty