Auf Thema antworten

AW: Guter Rat ist hier hoffentlich nicht teuer!

Hi Bommel,

schön, daß du dich entschlossen hast noch einmal zu posten. Auch wenn es deiner Meinung nach nicht wirklich lohnenswert ist.

Tja, so sieht es wohl aus. Wenn du an dir/in deinem Leben nix veränderst, wird sich auch dein Umfeld nicht verändern. Das Glück wird kommen - nur nicht von alleine; man/du musst dafür etwas tun.

Du kannst ja mal kleine Dinge probieren. Ich kenne ja deine Gedanken nicht, aber suche dir mal eine Sache raus, über die du negativ denkst oder abfällig. Dann versuche dem in Gedanken etwas positives abzugewinnen. Oder es mal von einer anderen Seite aus zu betrachten. So in der Art.....das ist jetzt ein echt blödes Beispiel, aber ich finde grad nix anderes: Wenn dich deine Freundin betrügt, denkst du wohlmöglich: die Sch...so eine Gemeinheit...denke doch einfach: die beiden müssen es verantworten, daß sie noch anderen in Gesicht schauen können, wenn Kinder im Spiel sind, müssen sie die Folgen tragen...ähm, verstehst du, wie ich das meine? So das Negative weg von einem selbst. Und das machst du erst einmal in Gedanken.

Hast du dir mal ein neues Hobby gesucht? Unternimmst du mittlerweile mehr mit deiner Frau? Bekommt ihr jetzt mehr Bewegung?

Was hat sich seit deinem ersten Post geändert? Was hast du geändert?

Alles Liebe

Eberesche

P.S.: Ich find´s übrigens gut, daß der Thread noch offen ist.

Zurück
Oben