AW: Hallo nochmal!
Hallo leichte Feder,
also erst mal herzlich willkommen hier und danke für deine Offenheit. Ich kann dich voll verstehen, denn ich beschäftige mich schon längere Zeit mit diesem Thema. Sowohl bei mir selbst, in Gesprächen mit Freundinnen als auch im Job.
Deine letzte Frage beantworte ich jetzt mal glattweg mit JA, ich bin mir sicher, dass es viele Frauen gibt, die dieses Thema haben, aber sich nicht trauen, darüber zu sprechen bzw. gar nicht wissen, dass es überhaupt die Möglichkeit des "loslassens" gibt.
Um dir vielleicht ein Stück weiterhelfen zu können, wärs aber fein, wenn ich ein bisschen mehr über dich wissen dürfte. z.B. welche Wege du schon gegangen bist, was du schon alles ausprobiert hast, um lozulassen, was genau du unter "loslassen" verstehst, ob du spirituell bist oder ob dich das gar nicht interessiert.
Ich will dir hier keinen spirituellen Loslass-Quatsch erzählen, wenn du damit nichts am Hut hast, andererseits auch keinen "bodenständigen" Rat geben, wenn dein Bewusstsein schon ganz woanders ist.
Danke und liebe Grüße,
Free Spirit