Here it comes

hearme

New Member
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
1
Hat sie mich betrogen? Hatte sie Sex mit ihm als sie ihn damals wiedergesehen hat? Und würde das bedeuten, daß sie eine Affäre hat? Sie sagt sie hätte abgeschlossen, diese Treffen sind nur dazu da um aufzuarbeiten. Wieso kann ich ihr nicht einfach glauben? Warum ist es so wichtig für mich? Warum überschattet es alles Positive mit ihr, sobald meine Zweifel aufkommen? Ich möchte einfach nur Klarheit, und das ist im Prinzip ein Gefühl.Warum stelle ich derartige Ansprüche an sie, will ihr beinahe schon vorschreiben ob sie ihn treffen darf oder nicht?
Meine Zweifel und Ängste haben mir schon so viel zerstört.
Bevor ich zu spitzeln beginne möchte ich meine Gedanken hier posten.
 
Werbung:
Lieber Hearme!

Du schreibst recht wenig über die Hintergründe, daher möchte ich ein paar Fragen stellen, wenn Dir das recht ist...

Sie sagt sie hätte abgeschlossen, diese Treffen sind nur dazu da um aufzuarbeiten.

Wozu braucht man beim Aufarbeiten ein Treffen? Ist das nicht eine Sache, die in einem selbst stattfindet?

Ist es richtig, dass er Dein Vorgänger war? Wie war die Trennung bzw. warst Du der Grund für die Trennung?

Erzähl vielleicht ein wenig mehr...so ist es schwierig, etwas Sinnvolles dazu zu schreiben.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hat sie mich betrogen? Hatte sie Sex mit ihm als sie ihn damals wiedergesehen hat? Und würde das bedeuten, daß sie eine Affäre hat? Sie sagt sie hätte abgeschlossen, diese Treffen sind nur dazu da um aufzuarbeiten. Wieso kann ich ihr nicht einfach glauben? Warum ist es so wichtig für mich? Warum überschattet es alles Positive mit ihr, sobald meine Zweifel aufkommen? Ich möchte einfach nur Klarheit, und das ist im Prinzip ein Gefühl.Warum stelle ich derartige Ansprüche an sie, will ihr beinahe schon vorschreiben ob sie ihn treffen darf oder nicht?
Meine Zweifel und Ängste haben mir schon so viel zerstört.
Bevor ich zu spitzeln beginne möchte ich meine Gedanken hier posten.

Hallo hearme,

wenn ich das richtig verstehe, trifft sich Deine jetztige Freundin mit ihrem Ex , um um etwas aufzuarbeiten???:confused:

Was genau muß sie denn mit ihm aufarbeiten, gibts noch gemeinsame Rechnungen von den beiden, die bezahlt werden müssen, haben sie ien gemeinsames Kind ? Oder warum fühlt sie sich " verpflichtet " sich mit ihrem Ex zu treffen ?

Ganz ehrlich, ich wäre auch skeptisch ! Der Ex scheint noch einen großen Platz in ihrem Leben einzunehmen !

Das mit dem vorschreiben , ob sie ihn trifft oder nicht , würde ich eher lassen, aber es ist Dein gutes Recht zu erfahren, welche Gefühle sie für DICH hat und es ist auch nichts verkehrtes daran, wenn Du Deine Sorgen über Eure Beziehung äußerst.

Alles Gute und viele Grüße,

Silence
 
hearme schrieb:
Bevor ich zu spitzeln beginne möchte ich meine Gedanken hier posten
Gute Idee!
hearme schrieb:
Hat sie mich betrogen?
Keine Ahnung.
Hatte sie Sex mit ihm als sie ihn damals wiedergesehen hat?
Weiß nicht.
Und würde das bedeuten, daß sie eine Affäre hat?
Wie oft treffen sie sich?
Sie sagt sie hätte abgeschlossen, diese Treffen sind nur dazu da um aufzuarbeiten.
Hm.
Wieso kann ich ihr nicht einfach glauben?
Ja, wieso eigentlich nicht?
Warum ist es so wichtig für mich?
Weil du denkst, du könntest mit dem Wissen etwas ändern.
Warum überschattet es alles Positive mit ihr, sobald meine Zweifel aufkommen?
Weil du dich über sie definierst.
Ich möchte einfach nur Klarheit, und das ist im Prinzip ein Gefühl.
Was würde sich für dich ändern, wenn du Klarheit hättest? Was, wenn sie keine Affäire hätte? Würdest du dann nicht mehr so misstrauisch sein? Was, wenn sie eine hätte? Würdest du dich dann von ihr trennen?
Warum stelle ich derartige Ansprüche an sie, will ihr beinahe schon vorschreiben ob sie ihn treffen darf oder nicht?
Weil du Angst hast, sie zu verlieren?
Meine Zweifel und Ängste haben mir schon so viel zerstört.
Dann ist es an der Zeit an den Zweifeln und Ängsten zu arbeiten! Konzentriere dich auf dich und nicht auf sie!
 
Hallo, hoffe an dieser Stelle, dass dein Problem schon gelöst ist. Trifft man sich weiter mit einem Ex-Partner so hat man in meinem ganz persönlichem Weltbild diese Beziehung nicht beendet sondern nur verändert. Was bei diesen Treffen stattfindet, ist reine Spekulation. Du könntest an ihr herantreten und ersuchen, den Kontakt zu unterlassen, weil so etwas dann auch bald deine Liebe blockieren könnte. Wenn sonst keine wichtigen Dinge dahinter sind, wie zb, sie haben ein gemeinsames Kind wo ein Sorgerecht geklärt gehört usw. es liegen ja so keine Infos vor, für was soll das dann gut sein? Wenn auf die Treffen beharrt wird, musst du meiner Ansicht nach vorsichtig werden und dich selber schützen, denn Eifersucht, Verlustangst sind keine guten Wegbegleiter...
lg
 
Werbung:
Scheisse. Ich habe das selbe getan. Traff mich mit meiner Ex weil ich leider nicht abgeschlossen habe. Schrieb ihr auch ständig das ich sie will. Ich glaub mein ego war ziemlich verletzt. In wahrheit liebte ich sie nicht mehr. War aber mit einer Frau zusammen. In den 8 Monaten wo ich mit ihr zusammen war rannte ich meiner Ex wie ein Hund hinterher obwohl ich meine liebe mrines lebens getroffen habe. Das hatte sie nicht verdient. Und jetzt ist es aus weil sie glaubt das ich eine affäre mit ihr hatte. Hat meine Whats app nachrichten gelesen und fotos mit ihr gesehen. Und hat dann 1+1 zusammengezählt. Jetzt ist es schon 2 wochen her das sie mich verlassen hat. Ich hatte da aber schon abgeschlossen mit ihr nur leider nicht die sachen gelöscht.

Die liebe zwischen meiner jetzigen ex hat sich sehr stark damals entwickelt. Dank ihr hab ich sie vergessen. Jetzt ist sie weg und ich kann ihr nicht mal erklären was weshalb und wieso. Ihre letzten worte waren. Ich werde nie in dir vertrauen können. Habs voll verbockt.
 
Zurück
Oben