Auf Thema antworten

Hallo und guten Abend, 303Liebhaber

Ich denke, Dein Hauptproblem sind Deine Schuldgefühle, wegen dieser einer bestimmten Sache, die Dir da passiert ist oder an der Du mitbeteiligt gewesen bist  !

Und diese Schuldgefühle haben dazu geführt, daß Du Dich zuhause eingeigelt hast ? Du kannst mich ruhig berichtigen, wenn ich was falsch sehe !

Und aufgrund dieses Praktikums mußt Du nun Deinen Igelbau verlassen und wirst wieder mit dem " normalen " Alltag konfrontiert !

Das hört sich für  an, wie jemand, der im Gefängnis gesessen hat und sich in seinem Gefängnis wohl gefühlt hat, nun aber rausgeschmissen wird !

Das Du das geschafft hast, ist doch schonmal als Fortschritt zu betrachten und das solltest Du als positiv sehen !

Und wenn Du solange einsam in der Wohnung verbracht hast, ist es ganz klar, daß Du bezüglich der Frauen Nachholbedarf hast.

Ich denke, aber wie schon oben beschrieben, daß Du etwas in der Vergangenheit aufarbeiten solltest, wenn auch mit Hilfe eines Psychologen, warum auch nicht, daß ist doch okay, wenn man sich Hilfe holt !

Ein guter Psychologe hilft Dir, Dir selbst zu helfen und unterstützt Dich bei der Aufarbeitung Deiner Vergangenheit !

So kannst Du in kleinen Schritten, nach und nach, wieder ein freier und unbeschwerter Mensch werden !

Viele , liebe Grüße  und alles Gute,

Silence

P.S. wie ist eigentlich Dein " Nick " zustande gekommen ?

Zurück
Oben