Auf Thema antworten

Liebe Lucy,

du schaffst das - da bin ich ganz überzeugt davon - ich habe jahrelang alles Mögliche und Unmögliche gemacht und versucht - aber irgendwie hats nie geklappt, dass ich das gute Gefühl hab aufrecht halten können.

Und heute ist es grad umgekehrt - es gibt selbstverständlich auch manchmal noch Einbrüche - aber da hab ich zwischenzeitlich genug Menschen in meiner Umgebung, die mir da ganz schnell wieder raus helfen. Es ist einfach voll cool - hätte ich mir vor 3 Jahren nicht erträumen gewagt, ja nicht mal vor einem Jahr - und irgendwann hat sich einfach der Schalter wie von selbst umgelegt ;-)

Wünsch dir alles erdenklich Liebe und noch viele so tolle Tage wie heute - wirst sehen, je öfter es dir gelingt, desto automatischer "passierts" dann auch - Energie folgt der Aufmerksamkeit - wenn du deine Aufmerksamkeit drauf richtest, was genau du wieder willst - das Gefühl wie heute - dann wirst dus auch viel öfter erleben.

Wir hatten vorige Woche eine längere Diskussion - weil mein Freund vor zweieinhalb Jahren einen Glaubenssatz kreiert hatte, der ihn genau dabei behinderte, dass zu bekommen, was er wollte - wir haben ihn gemeinsam umformuliert - und das Schönste dran war, dass es ganz einfach war - und auch voll stimmig, dass wir lange Zeit sassen und darüber diskutierten - warum er das möchte - und dann einen neuen Satz fanden, wo ich jetzt schon neugierig bin, obs jetzt so klappt, wie wirs uns vorstellen.

Es ist einfach schön anzusehen, wenn ein Lächeln durch die Augen des Gegenüber huscht, wenn ein Aha-Erlebnis ansteht - war auch heut wieder voll super - hatte ja einen Vortrag in Eisenstadt - mit 9 Personen die ich alle nicht kannte - naja, eigentlich schon, weil ich vorweg eben ihre Geburtsdaten hatte, um ihre Unterlagen vorweg ausdrucken zu können.

Ich liebe es, wenn ich von meinem Analysetool erzähle und die Augen der Menschen gross werden - oder wer spontan die Nachbarin anstupst und wissend nickt. Wennst weißt, was ich meine. Immer und immer wieder auf das konzentrieren, was schön war und ist - und sich schon aufs nächste Mal freuen - und die nächsten Male kommen immer schneller.

Zurück
Oben