Auf Thema antworten

damit man mich auch mal beim arbeiten/putzen sieht ;-)

Mehr Fotos gibts unter http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150385601337922.414165.393603017921&type=1

Und weils grad so schön dazu passt, vorigen Samstag Nachmittag wollt ich nach Baden fahren - zu einer Veranstaltung von der, die auf dem Bild hinter mir steht - und leuchtete das Lamperl mit dem Symbol der Batterie auf - also hab ich mich nicht stehen bleiben getraut und bin wieder heim gefahren.

Heut früh in die Werkstatt - Leihauto - uralter Golf ohne Servolenkung - nichts desto trotz heute nach Baden geglüht und meinen neuen Termin erfolgreich wahrgenommen - und da ich das Auto noch nicht lang hab, brauchte ich nur das neue Teil bezahlen, den Rest übernimmt die Werkstätte  *freu freu freu*

Mittwoch bekomm ich Besuch von einer ehemaligen Arbeitskollegin - am Donnerstag steh ich mit der, die rechts im Bild sitzt und Kuchen nascht auf einer Modenschau in Neunkirchen - am Freitag hab ich 2 Termine - und am Samstag und Sonntag steh ich auf der "Apropos Pferd" in der Arena Nova in Wr. Neustadt - und alles, ohne dass es mich etwas kostet - aber könnt durchaus sein, dass es mir was bringt *noch mehr freu*.

Zurück
Oben