plusEins schrieb:
Ich hab auch so Heimweh, so Heimweh!!!!!!!Nach meiner Familie. Kann nicht mehr heim, meine Mutter ist tot, gestorben als ich 17 war, bin fast mitgestorben.
Fahr heim, wenn du deine Familie noch hast, Geld ist nicht alles, würde alles geben um noch einmal heimfahren zu können.
:kiss3: +1
Hallo, ihr Lieben,
solch e traurigen Dinge zu hören tut mir in der tiefsten Seele weh und ich würde so gerne helfen ...nur...wie?
Dass du leidest, plusEins, und trauerst um deine Mutter, ich finde es entsetzlich, wie grausam das Leben doch sein kann, ich verstehe dich voll und ganz, obwohl ich alles noch habe Mutter, Vater, meine eigene Familie...
Dennoch stell ich mir oft vor, wie es sein wird, wenn sich das einmal ändert...
Denn dass es nicht ewig so bleibt, das ist klar...aber der Gedanke daran, einen mir so nahestehenden Menschen verlieren zu müssen, zerreisst mir jetzt schon das Herz (oder auch der umgekehrte Fall, dass unsere Kinder, die so an uns hängen,uns ins Grab nachschauen müssen).
Nur, es nützt uns alles nichts, wir müssen es nehmen, wie es ist, so schrecklich es auch sein mag...
Ihr tut mir so leid und ich kann nichts tun, als nur tröstende Worte spenden...
ich würd euch so gerne an mein liebendes Mutterherz drücken.....ach kommt doch einfach mal her, ihr zwei :grouphug: :trost:
Ich schick euch was von meiner Mutterliebe, hab genug davon für alle....
Evy