Auf Thema antworten

Hallo Damura!

Ich weiss nicht was hinter seinem Verhalten steckt. Ich kann es momentan auch nicht einordnen, ob für ihn die Sache ein für alle mal gegessen ist und er sich damit nicht mehr auseinandersetzen möchte und mit der neuen Freundin  für sich selber einen Neustart versuchen möchte. Wobei ich auch der Meinung bin, dass dies nur gelingt, wenn man das alte korrekt abgeschlossen hat. Aber wie gesagt, war es mir nicht möglich nach der Trennung an ihn heranzukommen. Ich habe ein paar Mal versucht, mit ihm zu reden. Aber es ging nicht. Er will es für sich ins Klare bringen und das muss ich akzeptieren, auch wenn es schwer fällt.

Hallo Friedl!

Danke für Dein Schreiben. Du hast ja recht mit dem loslassen. Irgendwann muss es sein. Es ist halt schwierig, da ich immer die Hoffnung hatte, er würde noch mal einen Schritt auf mich zu machen.

Inzwischen ist seine neue Freundin ein paar Mal bei mir mitgefahren, da sie keine andere Möglichkeit hatte zur Hochschule zu kommen.  Es tut einfach immer noch sehr weh, wenn er dann gerade anruft, wenn wir zusammen fahren. Ob das auf Dauer mit der Fahrgemeinschaft klappt, muss ich sehen.

Zurück
Oben