Auf Thema antworten

blick nach vorn

Hallo Helene,

ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht. im grunde lebe ich seit 5 jahren mit einem mann zusammen, den ich von herzen liebe, aber irgendwie war mir immer klar, dass das nur auf zeit ist. ich bin einfach nicht "die richtige" und wahrscheinlich auch umgekehrt. eine zeit lang hab ich versucht das zu sein, was er sich wünscht, aber es nutzt nix.  heut versuch ich mit der zeit zufrieden zu sein, die wir noch haben. aber es wird immer schwieriger . ich bin ich. fertig. ich denke, das ist bei euch ähnlich. du warst vielleicht schon nahe dran an seinem ideal, aber eben nicht ganz. sei deswegen nicht traurig. so ist das im leben. wir lieben einen menschen und halten ihn für "ideal". und bekommen nicht das selbe zurück. macht nichts.

am ende werden wir sehr froh sein geliebt zu haben... auch wenn es manchmal unerfüllt blieb...

ich finds gut, dass du die fahrgemeinschaft abgebrochen hast!!! sag, (wenn du willst) - wie hast du es gemacht?!

alles alles liebe und viel kraft - du wirst sehen, jeder tag wird ein bisserl besser.

bussi

f-

Zurück
Oben