Auf Thema antworten

Re: Hi

hallo maggie,

ich kenne auch diese Ängste. Ich hatte sie lange Zeit. Ich habe mir schon als Kind Antworten auf meine Fragen gewünscht...aber ich wurde von keinem wirklich ernst genommen.

Gerade die Frage nach dem Tod und vor allem das Leben nach dem Tod haben mich brennend interessiert. Natürlich war da auch eine imense Angst, meine Familie zu verlieren, Vater, Mutter und meine geliebten Großeltern.

Leztere sind nun schon seit fast 14 Jahren meine treuen mentalen Begleiter, da sie nicht mehr körperlich hier sind. Damals als die beiden (innerhalb 4 Wochen) gestorben sind, dachte ich die Welt bricht für mich zusammen. Aber eswar auch ein Wissen da...es war unglaublich aber in meiner ganzen Trauer erfaßte mich ein Gefühl der Freude. Ein unheimlich schönes...friedliches Gefühl.

Heute weiß ich, daß der Tod nur ein Übergang ist, eine Pforte auf dem langen Weg der Erkentnis. Wir brauchen uns davor nicht zu fürchten. Und unsere jenseitigen Freunde sind gerne bereit uns dabei zu helfen, diese Ängste zu überwinden.

liebe Grüße

jeanedarc

:)

Zurück
Oben