Auf Thema antworten

Eveline Pavlik

hallo, ich bin evelin und ich hatte dasselbe problem gleich mit 2 ,,freundinnen",

zu meiner person muss ich zuerst sagen, dass ich ein ein sehr gutgläubiger mensch bin und jedem, der nett zu mir ist, blind vertraue. So auch den beiden und ich habe drei Jahre gebraucht, die zu durchschauen. Mir ging es wie dir: alles, aber auch alles habe ich in den augen der beiden ,,Damen" falsch gemacht.

Ich habe aber entdeckt, dass die zwei mich nur runtermachen wollten, um sich selber ins rechte Licht zu rücken! Außerdem haben sie mein vertrauen schändlich mißbraucht, denn alles was sie über mich wussten, haben sie dann auch gegen mich verwendet. Ich habe leider einen sehr schwierigen mann und habe ihnen meine ganze lebensgeschichte erzählt.  Dann musste ich aber entdecken, dass die beiden immer auf der Seite meines mannes standen, obwohl sie die hintergründe ja kannten. Ich fühlte mich verraten, denn ich habe ja gedacht, dass es meine freunde wäre und wir uns gegenseitig ausreden könnten. Nachdem ich geschnallt hatte, dass die zwei mir in den Rücken fallen habe ich ihnen kurzerhand die freundschaft gekündigt (schriftlich) und fühle mich nun von einer last befreit. Ich muss mich nicht mehr ärgern. Aber ich werde in zukunft sehr vorsichtig sein was ,,freundin" anbelangt und auch nicht mehr meine privaten Sachen jedem auf die Nase binden. Ich habe drei wunderbare Töchter und eine liebe Schwiegertochter mit denen ich über alles, aber wirklich alles, reden kann.

Liebe Güße, evelin

Zurück
Oben