333 * Bitte
Hi Sunny
Wie du dabei gefühlt hast als du dich bei allen bedankt hast kann keiner sagen,ob wir es als herzlichen dank angenommen haben,oder mit einem nur abgelegten danke der einem das gefühl gibt,du hättest deiner rechtfertigung halber danke gesagt.Hmm.
Viel schreiben kurzer Sinn.
Man bemerkt deiner dankbarkeit das du ein sehr fühlender Mensch bist.
Man merkt allgemein an deinen berichten das du dich mit dem geschriebenem von den andern sehr auseinander setzt und deshalb auch öfters das gefühl hast falsch verstanden zu werden.
Das danke kommt von herzen,auch wenn du dich nicht gerade danach fühlst.Du willst niemanden entäuschen,siehst auserdem auf die uhr,bemerkst du warst ne Stunde nicht hier und bedankst dich lieber schon gleich bevor du den anderen das gefühl gibst du hättest kein interesse an dem was sie schreiben.Verstehst du was ich meine.Du machst dir gedanken um die anderen und sprichst deine dankbarkeit aus,das finde ich sehr gut von dir.
Aber mach dir nicht zu viel den kopf darum.Ich kenne es in den situationen das ich mich für jeden kleinen .... bedanke.Manchmal werde ich komisch angesehen weil ich mich so oft bedanke.Mache ich etwas für andere habe ich oft das gefühl sie sehen das als selbstverständlichkeit.
Jetzt das ding:Ich bedank mich oft,tu für andere sehr viel,bin aber auch super entäuscht wenn die anderen es mal wieder für selbstverständlich sehen was ich getan habe und sich nicht bedanken.
Beobachte aber mal bei den leuten die sich fast nie bedanken,die tuen meist wenig für einen(bei vielen,nicht allen),aber bei denen ist es fast nie selbstverständlich etwas für einen zu tun und warten trotzdem"auch" auf ein danke schön.Komisch ,oder?
Jeder ist glücklich wenn er ein dankeschön erhält auch wenn er es nicht richtig mitbekommt,oder du es nicht von ganzem herzen ausgedrückt hast.
Sie sind nur entäuscht wenn keins kommt.
Eigendlich bedanke ich mich auch immer von herzen,wenn mal nicht geht es bei mir darum den anderen nicht zu entäuschen und deshalb bedanke ich mich,falls es sich mal nicht so anhört das es von ganzem Herzen kommt.
Auweiha.Ich lass das jetzt so stehen.Das ist ja eine wirrwarr.Aber ich hoffe du hast verstanden was ich meinte.
Ansonsten bitte fragen.
Ich weiß auf jeden Fall wie du es gemeint hast.
Bist ne süße Maus,bleib bitte so.Da hat der Kater Ben ja richtig Glück gehabt und sich die richtige gefangen. :banane: *ggg*
Lieben Gruß Silverluk