Meine ehemalige Freundin:-((

schnuggelchen

Well-Known Member
Registriert
5 November 2009
Beiträge
107
Wir waren befreundet seit der 4.Klasse .Es hat sich alles auseinander diviediert. Ich habe Sie wieder gesehen zum2.Mal schwanger :-( Weil ihr Freund das Kind will und es auch so wollte das sie nochmal schwanger wird,sie hat keine Entscheidungskraft mehr zu haben. Er demütigt Sie ohne ende, vor anderen ,vor Ihrer Familie es ist so krass ,wie sehr sich ein Mensch so verändern kann.Das schlimmste Sie gibt ihm recht wenn er Sagt "das sie hässlich ist, das se dumm ist,das sie ohne Ihn überhaupt nicht leben kann.Ohne worte. Sie bestimmt weder über ihren Körper noch über sich. Eine Freundschaft oder uns treffen könne wir auch nicht denn er untersagt ihr jeglichen Kontakt zu anderen.Er sass wohl 10 Jahr in haft wegen Körperverletzung mit Todesfolge, und dann hat er nochmal 2 Jahre auf Bewährng bekommen weil er jetzt 45 Jahre alt eine 15 jährige geschwängert hat-.Sie findet es toll und sooooooooooooooo spannend. Helfen kann ihr keiner nur sie selbst,aber ich versteh einfach nicht wie ein mensch in eine derartige abhängigkeit verfallen kann. hat da jemand erfahrungen?
 
Werbung:
Zurück
Oben