AW: meine schöne scheidung
Das habe ich mir schon gedacht.
Eigentlich muss der Nervenzusammenbruch deiner Ex wunderbar in deine Pläne gepasst haben, mit den Kindern nach Österreich zu gehen.
Und jetzt hast du genug davon Alimente zu zahlen und genug davon, dass die Frauen das Sorgerecht bekommen und kämpfst mit allen Mitteln, dass du diesmal nicht der Gelackmeierte bist.
Wahrscheinlich war die Versöhnung mit deiner Ex auch nur Mittel zum Zweck.
Und wahrscheinlich ist sie auch nicht zuuuuuuufällig an DEINEM ARBEITSRECHNER IN DEINEM HAUS darauf gestoßen, dass die ganze Versöhnung Verarsche war.
Weißt du was mich aber so richtig ankotzt?!
Das du hier im Forum mit deinem Gesülze "Meine Geliebte......." "Meine Sonne..." "Ach IHR Frauen, ich armer Mann erklärt mir die Welt...." die ganzen Frauen hier dazu benutzt hast um dich an die Frauen zu rächen die du geschwängert hast im Laufe deiner Laufbahn.
Ich finde, diesen Thread sollte jede, aber auch wirklich jede Frau mal gelesen haben, inklusive die Anekdoten über deine "Perle".
Sehr lehrreich das Ganze.
Obwohl, die "Perle" scheint ja auch nicht ohne zu sein. Die sog. "Perle" hat sich nicht zufällig in deinem Leben in einem schwachen Moment deinerseits einzunisten verstanden. Die hat dir das Schicksal geschickt.
Viele Grüße,
Johanne