AW: meine schöne scheidung
"immer gleich" ist gut. wirklich gut.
ich finds jetzt nicht mehr,....... aber reinfriede hat so treffend was beschrieben: dass du stellvertretend für dich selber den mann von mir verteidigst. und damit DICH
. . wenn ichs falsch verstanden hab, reinfriede, dann sags mir. aber ich denk mir das auch schon die ganze zeit. DU und mein mann, ihr habt ja echt ähnliche programmierungen, 7 kinder, das trinken, selber fremd-gehen, aber die frau aufs absoluteste verurteilen, wenn SIE ihr herz an jemand anderen verliert, was ja nur die logische folge von allem ist.
da ist es auch wurscht, wenn sie es euch zuliebe wieder einstellt, ihr wollt darüber nichts mehr wissen, was ursächlich war, hauptsache ihr könnt die frau verurteilen.
deine frau hat sicher auch so einiges mitgemacht mit dir, aber dadurch, dass man sieht, dass du von MIR verlangst, dass ich alles wegstecke, aber auch schon alles, ALLES mit mir machen lassen, brav daheim sitze bzw. von einer geburtstagsfeier schön artig heimgehe, dass der mann dann beruhigt schlafen kann (deine worte "wenn du es nötig hast, dass du erst um vier in der früh heim kommst....."), DARAN sieht man, dass du ja auch nicht gewillt bist, deinen eigenanteil in der beziehung mit deiner frau anzusehen, die du jetzt wieder zurückholst.
sie soll auch alles vergessen und verstehen, was mit DIR ist. so wie du es von mir verlangst.
sie hat dackelig-unterwürfig zu sein, weil du eh reumütig bist und das schon reichen muss.
und wenn du dann wieder mal diese ausfälle hast, dann .... bist du ja eh schon vieeeeel anders gegeüber früher, da muss sie ja auch noch froh sein.
glaubst du, dass DAS gute voraussetzungen sind für einen neubeginn??
lg