Auf Thema antworten

@abendsonne

Du schreibst: ihr seid wirklich super-gleich, ihr zwei. die frauen hier haben

x

Irgendwie ist das schade, dass Du das so siehst. Du nimmst Dir selbst alle Perspektiven.

In Deinen Augen sind die Männer alle das "gleiche Pack". Erscheint Dir das nicht irgenwie einseitig?

Bei Frauen nimmst Du an, dass sie alle verschieden sind! Wieso denn die Männer nicht.

Das Leben von magnet (soweit ich das überhaupt beurteilen kann) gestaltet sich diametral zu meinem.

Also völlig anders. Ja, es ist sicher in der Vergangenheit anders verlaufen und wird in Hinkunft auch so sein.

Du nimmst auch jedem neuen Partner die Chance sich partnerschaftlich zu zeigen, wenn Du meinst Männer seien grundsätzlich böse.

Du bist sicher für Deinen Mann (und wenn nicht mehr) für viele Männer wunderschön und es "zahlt sich aus" Dir in die Augen zu sehn und zu sagen"... komm Mädchen wir schaffen das"

Aber zu solch Begenungen kann es nicht kommen, wenn Du schon vorher meinst, die Männerwelt sei verdammenswert.

Ich hab eine Nichte, die verhielt sich etwa wie Du. Sie suchte Hilfe und ist heute ein ausgeglichener Mensch.

Mach's auch und such Dir auch so eine Hilfe. Bitte!

Und nehmen wir an, - alle Männer seien böse für Dich, - was würde passieren, wenn Du Dein Leben ohne Mann völlig frei gestaltest? Auch für den Fall gibt es nette Beispiele.

lg Martin

Zurück
Oben