Auf Thema antworten

Abendonne, es ist wirklich inzwischen ein Dramaspiel geworden, nein - es ist nur sichtbarer.

Du machst aus diesem Forum eine Bühne. Stellst Personen auf, die stellvertretend für die eigentlichen Akteure stehen, verstricktst erfolgreich inzwischen den Magneten in diese Konstellationen.

Er macht bereitwillig mit, seine Entscheidung.

Für Dich ist es eine gute Ablenkung, gell? Dann musst Du wieder nicht aufs Eigentliche schauen, obwohl Du den ganzen Tag doch beschäftigt bist - mit Ersatzthemen.

Fakt ist, dass Du Dein Kind bei einem Mann lassen möchtest, der sich um die Kinder - lt. Deinen eigenen Angaben - nicht oder zuwenig kümmert.

Was Dich aber weit mehr beschäftigt als diese dringende Problematik ist, ob er oder Du besser darsteht? Ist das nicht völlig wurscht????

Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln.

Wirklich, Ihr tuts mir echt leid. Und mit "Ihr" mein ich nicht Dich und Deinen Mann, sondern ausschließlich Deine Kinder - die das ausbaden müssen. Ob es Dir passt oder nicht:

DU hast die Verantwortung für die Zukunft Deiner Kinder.

Auch wenn Du sie elegant Deinem Mann zuschieben möchtest, Du kommst da nicht raus. Denn auch durch das Abschieben Deiner Tochter bist Du bereits VERANTWORTLICH für das, was nachher passiert.

Reinfriede

Zurück
Oben