Auf Thema antworten

chris, du hast sicher recht,

ein macho im herkömmlichen sinn bin ich sicher nicht, hab vielleicht zw leichte tendenzen in die richtung, aber sicher weniger- als die meisten männer, die ich kenne.

war in meinen langzeitbeziehungen eher immer der nachgebende teil, was mir aber zu eigen ist, ist einfach eine "jungenhafte" art, ich hab mich einfach immer- und das erfolgreich- dagegen gesträubt-GANZ- erwachsen zu werden.

das wollt ich nicht- und- GANZ, GANZ- will ich es immer noch nicht!

mich als gefühlskalt hinzustellen, das ist, meiner meinung nach, etwas, das auf die verfasser solcher postings selbst zurückfällt, muss das wort nochmal benutzen- unseriös.

und sonne- du sagts- ich entwickle mich negativ- wenn ich mir da gerade von dir ein paar beiträge in erinnerung rufe- aus dem gedächtniss(bin nicht so eifrig wie die esche): klammere bei meinem mann- das zweifellos vorhandene- gute aus, sudere zuhause immer noch wegen allem(kurz vorm ausziehen- ICH würde von dir in meinem leben nicht mehr herumfuhrwerken lassen!)

und wie soll er wissen, dass der "schmäh", der dir 20? jahre gefallen hat, seit 3-4 monaten nicht mehr erwünscht ist?

also bitte- das machen, was von mir hier so eindringlich verlangt wird: an der eigenen nase nehmen!

und- wenn jemand zu deinem mann, obwohl er sich nicht beschwert hat, sagen würde:du hast es auch nicht leicht mit ihr- was würdest DU von der person halten?


lg


magnet


Zurück
Oben