Auf Thema antworten

du sollst ihm nicht auf die nase binden, dass seine angeblichen freunde hinter seinem rücken dir ihr mitleid aussprechen - aber du sollst ihm klipp und klar sagen, was dich an dem stört,bzw. dass dich das jetzt stört, was du jahrelang geduldet hast - weil er kanns nicht riechen - für deinen mann ist es ok, dass er so ist, wie er ist - und du hast ihm ja nie das gegenteil gesagt - so habs ich verstanden.

ich hatte meinem ex genau 3x gesagt, dass ich SO nicht mehr weiter machen werde - und dass ich mit dem zustand nicht mehr klar komme - und ich hab ihm 3x gesagt, ich kann so nicht und er solle sich bitte was überlegen, was er bereit wäre, an der aktuellen situation zu verändern, damit wir dann eine gemeinsame lösung finden können.

er hats 3x ignoriert - beim 4. mal bin ich aufgestanden und gegangen - und ab dann hats noch genau 3 monate gedauert, bis er weg war aus meinem leben - beim 4. mal hab ich mir meine für mich erträgliche lösung gesucht - allein - meine lösung - mit der ich leben kann und tue - ab da hatte er keinen platz mehr - aber ich hatte ihm vorher 3x die chance gegeben, selbst irgend etwas zu verändern - und es hätten auch kleinigkeiten sein können - aber es kam überhaupt nichts.

Zurück
Oben