Perlensyndrom - super Lucille.
Das haben nicht nur Männer, ich kenne auch Frauen, die machen einen Mann soooo lange heiß....und lassen ihn dann abblitzen... oder waren einmal mit ihm in der Kiste und dann ist er uninteressant...
Magnet - ups, das wollte ich doch nicht. Ich kann mich zwar nicht erinnern, wo ich das behauptet hätte, aber ich nehme DAS natürlich zurück. Die Perle ist auf keinen Fall ein Dankbarkeitsmissgeschick! Und auch der Rest, mit "keine Spannung - sie ist da". Das möchte ich hier nochmal betonen. Tse, tse, tse, wie komme ich bloß auf solche Gedanken. Der Nachteil am geschriebenen Wort ist ....es steht da. Ich entschuldige mich hiermit allerhöflichst.
Ach, ach, ich nehm´s mal mit dem Adenauer...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Leute ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ach ja
Puh, das klingt für mich z.B. nicht stimmig. Ich muss nicht alles in Frage stellen - keine Frage....aber als Grundsatz....hm, ich weiß nicht....
Doch, ich finde, manchmal sollte man das, was man tut, vielleicht doch mal in Frage stellen. Vielleicht kommt man ja zu dem Ergebnist, dass es nicht in Frage zu stellen ist... *kopfkratzsmiley*