Lieber Magnet!
Da bei Dir - so scheint es zumindest - fast alle Frauen früher oder später "ausflippen", könnte es leicht sein, dass das mit Dir zu tun hat.
Dass Du der unschuldige Ritter bist, dem immer nur die "falschen Frauen" passieren, das kauft Dir keiner mehr ab.
Ok, Wahnsinnige gibts, sowohl bei Weibleins als auch bei Männleins, und dass man gestalkt wird, kann jedem mal passieren.
Aber bei Dir bekomm ich immer mehr den Eindruck, dass das Methode hat. Vielleicht machst Du den Frauen falsche Hoffnungen, nun nicht verbal, sondern nonverbal. Irgendwas muss sein, dass Du das, was Du möchtest oder nicht möchtest, nicht zum Ausdruck bringst.
Aber vielleicht ist das ja auch ein kalkulierter Teil Deines Jägerspiels. Wer weiss.
Sagen wir mal so: Wenn man einmal gestalkt wird, ist es Pech. Wenn man in der Schiene jedoch ständig drin ist, würde es Sinn machen, bei sich selbst nachzugucken, was man eventuell anders machen könnte.
Mir selbst ist es leider zweimal hintereinander passiert, von daher dürfte ich gar nix sagen. Aber nach dem 2. Mal habe ich definitiv etwas an MEINEM Verhalten geändert, wurde vorsichtiger und blockte schneller ab, war nicht mehr von haus aus automatisch freundlich.
Vielleicht würde Dir sowas auch ganz gut bekommen (sofern das der Waldi zulässt).
Lg
Reinfriede