Auf Thema antworten

zur erklärung: magnet hatte mit meinem mann einen unfall. letzte nacht. ein freund von magnet saß am steuer,

totalschaden beim auto, verletzte. können froh sein, dass sie noch leben. schuldlos in den unfall verwickelt, ein anderer ist ihnen dreingekracht. kein alkohol im spiel, keine polizei geholt, wozu auch??? mein mann hat nur halb gebrochene rippen, blessuren etc.,so ein glück auch. man braucht keine rettung, keine polizei. es reicht, wenn magnetchen ihn heim begleitet und dann bei ihm bleibt über nacht.

vorgeschichte:

zu nächtlicher stunde sind sie anscheinend draufgekommen, meinen mann anzurufen und ihn in ein dem magneten bekanntes lokal mitzunehmen. die beiden wohnen ja nur 80 km auseinander, da gehen so spontanaktionen natürlich ohne weiteres.

ich freu mich als vermittlerin dieser grandiosen freundschaft. hätte dem vater meiner kinder ja schließlich nur FAST - und nicht ganz - das leben gekostet.

ich bekomm von meinem mann SMS - gottseidank geht sein handy wieder - welch guter mensch der magnet sei, weil er so besorgt ist. ja, so eine freude, so eine freundschaft vermittelt zu haben. der mann liegt mit den vollen schmerzen im bett, und er schreibt SMS über den magnet :).

überhaupt gut, dass auch der magnet schon wieder so "relaxed" war, dass er ein paar stunden nach dem unfall ein ganz normales posting über frauen schreiben kann.

lg

Zurück
Oben