cloudlight
Well-Known Member
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
Lass Euch eine Umarmung da!
LG
Cloudlight
Lass Euch eine Umarmung da!
LG
Cloudlight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R.I.P.
Diese Geschichte ist leider nicht gut ausgegangen. . Magnet ist am 14.3.2016 verstorben. Alle die ihn begleitet haben: danke dafür. Wenn etwas Zeit vergangen ist melde ich mich vielleicht wieder.
Abendsonne
Guten Morgen,
ich finde toll, dass du hier nochmal etwas schreibst. Ich möchte ja nicht unverschämt sein, aber ich interessiere mich auch dafür, wie es deinen Kindern geht, was aus dem Haus geworden ist. Wie es bei dir finanziell aussieht. Ich habe soviel Anteil an deinem Leben genommen. Mir oft außerhalb des Forums Gedanken gemacht. Versucht (was natürlich nicht machbar ist) Lösungen oder nur gute Vorschläge für dich zu finden. Natürlich verstehe ich, dass es dir schwer fällt.
Du brauchst es ja nicht öffentlich schreiben. Aber mich interessiert, was das alles mit dir und deinen Kindern gemacht hat. Wie euer Verhältnis heute ist. Wohnst du noch in deiner Wohnung oder wieder in dem Häuschen? Wie geht es mit deiner Verwandtschaft? Du hast uns ganz viel an deinen Sachen teilhaben lassen. Ich kann das nicht einfach abhaken. Wie war Magnet zum Schluss? Hat er Einsicht gezeigt? War er auf deine Hilfe angewiesen?
Vielleicht hast du ja irgendwann einmal Lust hier noch etwas nieder zu schreiben.
Bis dahin,
alles erdenklich Gute für dich und deine Kinder
Hortensie