Hallo davdavidd94!
Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es bewundernswert ist, dass du es geschafft hast, vom Drogenkonsum wegzukommen - eine ganz schwere Sache! Auch, dass du positive Aktivitäten planst und auch durchziehst, finde ich toll!
Zu deiner Psyche: Vielleicht suchst du dir jemanden, dem du vertraust, der mit dir zusammen zu einem Informationstermin in eine psychosomatische Klinik geht. Eine Begleitung ist manchmal sinnvoll, da du dadurch weniger Angst haben musst. Ohne professionelle Hilfe wird es nicht ganz weggehen, dein Problem.
Ich hatte in meiner Kindheit ganz schlimme Erfahrungen durch sexuellen Missbrauch und Misshandlungen. Das hat sich mir auch auf den Magen geschlagen, obwohl ich schulmedizinisch immer als gesund galt. Im Rahmen meiner späteren Ausbildung zur Diplomsozialarbeiterin habe ich mich intensiv mit der Psychosomatik auseinandergesetzt und meine Magennerven gestärkt. Das geht gut über Heilerde, Bachblüten, Kräutertees und Selbstwertstärkung durch persönlichkeitsbildende Seminare. Später begann ich auch, mittels meiner Hellsicht Auraenergiearbeit und Blockadenlösung über die einzelnen Chakren und Auraschichten zu praktizieren. Das heilte dieses Problem gänzlich aus. Vielleicht überlegst du dir, ob du nicht auch noch ein wenig an der ersten Freundin hängst und hier noch ein Loslassen notwendig ist. Dann fällt dir ein guter Neubeginn für dich selber auch leichter.
Wünsche dir viel Kraft und Mut! Alles Liebe!