Auf Thema antworten

ich hab´zwei...

ich hab´zwei wohungen zu finanzieren, ich glaub´das ist eine belastung. kiffen tu´ich nicht, aber dafür trinke ich nicht wenig. komme aus einer langjährigen beziehung, die aber schon 1,5 jahre vorbei ist. inzwischen hatte ich viele bekanntschafen, aber für viele war ich nur für´s bett. jetzt hab´ich wieder einen freund, aber da hab´ich jetzt auch die vollen verlustängste, dass er mich verläßt, mich nicht mehr will. ich kenn ihn seit ein paar wochen, aber mir kommt es vor, dass seine komplimente irgendwie nachgelassen haben, seit wir das erste mal geschlafen haben. ist das normal? ich weiß es nicht! ja, der alkohol, oft geh´ich am wochenende in die disco und "schütt" mich zu. normal ist das sicher nicht, aber mir geht´s eine zeitlang besser, nur am nächsten tag brummt mein schädl und ich fühl´mich schlecht. montag´s und dienstag´s geht´s ma dann saudreckig und ich falle oft in ein tief und fühl mich leer und ausgebrannt! nehm´antidepressivum, ja, es hilft ein wenig und eine therapie mach´ich auch! danke für eure antworten **KNUDDEL** euch ganz fest

Zurück
Oben