Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liebe schrieb:was meinst Du mit Ernüchterung ?
So wie Du es ausgedrückt hast klingt es schwer, freudlos, ....
deswegen frage ich nach..
Gegenfrage: In was für einen Zustand der "Ernüchterung" wollte mich fckw "hineinzerren", als er jede natürliche Regung negativierte? Ich brauche keine Ernüchterung. Dafür sorgte schon das Leben, welches mich so einiges erleiden ließ. Die Nüchternheit quillt mir schon aus den Ohren heraus. Das ist es also nicht. Sondern es sind die konkreten Dinge der Bewußtwerdung, die vielen kleinen Zusammenhänge. Die Erinnerung an (...) läuft dabei zunächst als Hintergrundprogramm. Das Weder-Noch-Prinzip der Leere habe ich längst verstanden. Darum geht es mir nicht.Augen schrieb:gib zu, dass Du fckw in die "Luftschlösser" reinzerren wolltest, Du Intelligenzbestie
Es wieder dasselbe Thema... Ich weiß nicht, was am Ende des Weges ist. Die richtige Phrase an dieser Stelle lautet: Es gibt keinen Weg, kein Ziel... blabla. Alle reden sie solches Zeug, haben es aber nie erfahren. Da ich dies nicht leiden kann und selbst vermeide, glaubt manch einer, ich wüßte es nicht.Augen schrieb:Wenn Du so ehrlich bist wie Du sagst, Metanoia -> dann sag uns (oder fckw) doch einfach, welches Luftschloss Du brauchst/willst. "Wohin Du begleitet werden willst."
Was soll das? Ich habe im Moment andere Sorgen, als so einen Quatsch mitzumachen.Augen schrieb:Und wenn Du tatsächlich sehend und einfühlsam und klar bist, wie Du es betonst, dann erzähle mir doch Dinge von mir, die ich noch nicht weiß.
Alex schrieb:Sorry, aber könnt ihr mal das hin und her sein lassen.
Was nützt Wertung und Rechtfertigung?
Augen schrieb:Du hast die Fragen nicht beantwortet.
Du weichst aus.
fckw schrieb:Also, da bin ich jetzt unsicher, was du meinst.
Das SOLLST du sogar sagen. Es ist mir sehr wichtig, das zu sehen, auch zu sehen, wie es gegen aussen wirkt. Ich befinde mich fuer die nächsten 100 Leben noch immer in der Lernphase.
Hm, da muss ich mal weiter drueber nachdenken. Da steckt mehr drin, als ich hier jetzt erklären kann.Mara schrieb:das halte ich für keine gute sache, fckw.
es ist vollkommen uninteressant wie du nach außen "wirkst", weil das außen dich immer "nur" durch seine eigenen filter sieht.
du kannst es grundsätzlich immer nur dir selbst recht machen, nie jemand anderem. wenn du das versuchst, findest du immer nur die anderen, anstatt dich selbst.
wir alle lernen nie aus. auch augen schaut durch seine augen auf die welt. auch wenn er oft mehr sieht als andere, so sieht auch er sich selbst in dir.
denk mal drüber nach, hat mich auch gehelft
:umarmen:
Was? Was möchtest du geklärt haben? Sprich es offen aus, und ich werde dir eine Antwort geben, wenn es das ist, was du willst. Wenn es dein Wunsch ist zu reden, dann reden wir halt.Aber wie sollen solche Dinge geklärt werden können, wenn Du eine offene Kommunikation verwehrst und stattdessen Rollenspielchen spielst?
Mara schrieb:so ist das, wenn das wissen zwar da ist, aber die liebe fehlt.
liebe ist verstehen ... verstehen ist mitfühlen ...
ohne mitgefühl kann ich niemanden begleiten, da wo er ist ...
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, dass es vielleicht gar nicht das satori ist, die erleuchtung, die wir suchen, bzw. das ziel ist, sondern die liebe ?
nur so eine idee ?
Eine gute Idee! Eine wirklich hervorragende Idee!habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, dass es vielleicht gar nicht das satori ist, die erleuchtung, die wir suchen, bzw. das ziel ist, sondern die liebe ?
nur so eine idee ?
Es gibt nichts mehr zu sagen.Metanoia schrieb:Es gibt nichts mehr zu sagen.