Auf Thema antworten

Hy !

Ich gebe anderen nicht einfach immer Recht ich habe meine eigene Meinung ich passe nur auf das ich anderen nicht kränke ! Ich bin eben sensibel (:

Und beruflich habe ich viel mit Leuten zu tun und muss mich auf sie einstellen liegt sicher auch daran !

Du bist wohl auf mehr auf der Budistischen Seite ? Ich hatte beim Militär einen Kollegen der total auf Budismus war und wir hatten immer Meinungsverschiedenheiten was das angeht !

Was hälst du eigentlich von puramaryam.de ?? Einsteintheoriern scheint dir gar nicht zu gefallen ! *g*

Was die eine angeht seit ich hier gepostet habe ist der Schmerz irgendwie verflogen, ist ein komisches Gefühl immer wenn ich mal an sie denke dan ist da etwas das blockiert ! Sie wird mir immer mehr egal ! Hat da wer von euch was gemacht ? Wenn ja Danke find ich cool ! Oder ist das mein Unterbewusstsein oder so ? Und jetzt will ich wirklich kein Wort mehr über sie verschwenden ! Freue mich auf nächste Woche aufs übersiedeln !

Und was das meditieren angeht dazu brauche ich meine Ruhe und die werde ich ja hoffentlich bald haben !

MFG

Sehr......

Zurück
Oben