Auf Thema antworten

Hey Ella!!

Ich hab ja noch keinen Blasensprung!Leider!!!Ich hoffe auf einen!!!*lol*

Die Wirkungsweise von Schüssler Salzen habe ich noch nicht so ganz verstanden! Geht es einem zuerst schlechter, wenn man sie genommen hat??

Zu meinem Therapeuten: Musste mir ja notgedrungen einen suchen....

Mein bisheriger ist im Ruhestand!:escape:

Schade, ist wirkllich ein klasse Arzt gewesen. Der konnte auch viel aus eigener Erfahrung berichten weil er auch mal krank gewesen ist...

Der hat auch viel mit Autosuggestion gearbeitet....Aber das ist etwas da brauch ich immer einige Denkanstöße dazu und jemanden der mich leitet, da mir abschalten und fallen lassen nach wie vor schwer fällt!!!:confused:

Ich hatte nie jemanden bei dem ich mich wirkllich geborgen und sicher hätte fühlen können, zumindestens nicht als ich Kind und Jugendliche war.....

Traurigerweise habe ich oft das Gefühl das ich auch genau das meiner Tochter nicht gebe! Mit meinem Sohn gehe ich anders um...:confused:

Ich weiß nicht ob das mit der Beziehung zu ihrem Vater zu tun hat oder ob mir das so schwer fällt weil sie mich an mich selbst erinnert als ich klein war!?

Es ist nicht so das ich ihr keine Liebe entgegen bringe aber es ist verhaltener und sie lässt mich viel schneller aus der Haut fahren als ihr Bruder....

Die Geburten und Lebensumsstände bei beiden waren allerdings auch Grundverschieden! Die Väter sind es auch!*lol*

Hört sich komisch an, oder? Die Väter! *lol*

Wir wohnen auf nem Dorf da bin ich schon fast unten durch weil ich mir als Mutter die Haare Feuerrot färbe!!!*lol*

Liebe Grüße Nicole

Zurück
Oben