Auf Thema antworten

Hy !

Gerit ich habe dir gesagt was die Erleuchtung sein könnte !

Versuch doch einmal was damit anzufangen !

Willst du erleuchtet sein um etwas besseres zu sein als andere, um Fähigkeiten zu bekommen usw... ? Kann das sein ? Behindert dich genau das ?

Du kannst dich nur zwischen 2 Sachen entscheiden Licht oder Dunkelheit !

Entscheidest du dich für das Licht ist das der richtige Weg und du wirst wenn du das von Herzen aus willst auch die volle Unterstützung des Lichtes dafür bekommen !

Entscheidest du dich für die Dunkelheit kannst du auch eine Art Erleuchtung erreichen und Sachen bekommen die dein Herz im stillen begehrt die allerdings verkehrt rum stattfindet und der falsche Weg ist !

Menschen sind nun mal leider sehr leicht für das dunckle zu begeistern wenn sie dafür Sachen / Fähigkeiten bekommen die sie vor lauter Machtgier verschlingt !

:escape:

Nur man muss auch einmal mit der Dunckelheit zu tun gehabt haben damit man einsieht das es der falsche Weg ist ! Und das, das Gute (Gott) immer das stärkste sein wird und man immer wieder zu ihm zurück kehren kann !

Mir kam es ein bischen so vor als wärst du neidisch auf das was ich geschrieben hatte ! Und über Iron Whistle bist du ja in früheren Beiträgen anscheinend hergefallen (Ausnuzung seiner Schwächen / Vergangenheit)

Aber ich will ja auch nichts anderes als wissen mit anderen Menschen zu teilen und um zu lernen, wir machen hier ja schlieslich keinen Wettbewerb oder gibt es was zu gewinnen ??  :)  ??

Mir wurde einmal von einen sehr alten Menschen gesagt das es hier mit unseren Verstand nicht möglich ist Sachen 100 % zu erklären und zu begreifen, nur wenn du hier erleuchtest dan kannst du nach deinen Tod in der nächsten Ebene bleiben und lernen weiterzuverstehen ! Und dan in dieser Ebene bleiben und wieder wie in der vorherigen weiterlernen zu verstehen und dich somit immer weiterarbeiten !

Und die letzte Stufe ist das Christusbewusstsein ! Dencke auch immer daran es gibt nur einen Gott und niemand ausser Gott selbst, kann Gott sein !

Jesus ist mit seinen Bewusstsein ein sehr hochschwingender Teil von Gott (wir sind alle ein Teil Gottes aber eben abgewandt) !

Denk darüber nach und lass dich nicht sturr dazu verleiten das du an gar nichts glaubst wenn du keine Beweise dafür hast ! Jesus selbst sagte einmal man soll nie aufhören nach der Wahrheit zu suchen !

Hütte dich jedenfalls vor sogenannten Seckten wie zb. den Zeugen Jehofas sie locken zb. damit das niemand sagen kann wie es wirklich ist mit Gott usw... und dann klammern sich Menschen in ihrer Verzweiflung an den von ihnen Gottabgewandten angebotenen glauben ! Und sie finden immer mehr Anhänger !

Aber du bist spirituell schon soweit das du dich von solchen Sekten zb. sicher nie kriegen lassen würdest dencke ich mal (: bin ich jedenfalls überzeugt davon !

MFG

IL

Zurück
Oben