Auf Thema antworten

Warum sollte ekstatische Sexualitaet zur Enthaltsamkeit fuehren?

Ganz im Gegenteil, die Ekstase wird immer wieder gesucht!

Aber was solls!

Lotusz, du bleibst natuerlich dem, was er sagt, du kannst ja gar nicht anders ;)

Wenn es dir daemmert (vielleicht daemmerts dir ja schon?), dass dieses ganze Getue um die Enthaltsamkeit fuer die Katz ist, dann verlierst du an Gesicht, wenn du das hier im Forum offen zugibst.

Fuer den Fall, dass das mal sein sollte: Gerrit, bei mir wuerdest du nicht an Gesicht verlieren!

Ein Mensch hat das Recht, alles auszuprobieren, was er moechte, sofern er anderen damit nicht schadet.

Mir ist aufgefallen, dass du aus deiner hp den persoenlichen Teil entfernt hast. Da war offenbar selbst fuer dich zuviel von Sex, Sex, Sex die Rede...

Auch, dass du in Beziehungen immer nur gescheitert bist.

DESHALB behauptest du, alle Menschen in Beziehungen seien ungluecklich, weil du es nicht ertraegst, dass andere das erreicht haben koennten, was dir nicht gelungen ist.

DESHALB willst du keine Beziehung mehr eingehen, weil du Angst vor dem Schmerz hast, wenn sie vorbei ist.

Du scheust das Risiko!

Du traust dir selber keine richtig gute Beziehung zu!

Ich weiss von deiner hp auch, dass du nicht aus jahrelanger Erfahrung sprichst, sondern erst seit ganz kurzer Zeit (Monate) diesen "Weg" verfolgst und den boesen Feind "Sex" bekaempfst.

Ueberzeugen kann das ja nun wirklich nicht!

Einen Teil seiner selbst abzutoeten (du wuerdest natuerlich sagen: zu transformieren, zu sublimieren) schafft ein Ungleichgewicht.

Ausserdem trennt es von den Menschen.

Man macht sich zum Eigenbroetler.

Wer das moechte, bitte sehr!

Aber er soll es nicht als Allheilmittel darstellen, das ist das einzige, was ich an deinen mails bemaengele.

Du willst unbedingt deine individuellen Erfahrungen verallgemeinern, und das ist einfach nur falsch, es ist die Vorgehensweise engstirniger Menschen.

Sie koennen und wollen nicht ueber ihren eigenen Horizont schauen, denn es ist viel bequemer zu sagen: weil ich das so und so erlebt habe, ist es IMMER so fuer ALLE.

Das und dass du jahrtausendealte Konzepte und Erkenntnisse einfach negierst.

Chakren- gibt es nicht. Punkt.

Warum? Weil DU es so haben willst.

Andere Dimensionen - gibt es nicht. Punkt.

Warum? Weil DU es so haben willst!

Das Goettliche? Gibt es nicht. Punkt.

Philosophen und Mystiker aller Zeiten haben sich geirrt. Punkt.

Das ist anmassend und, sorry, DUMM, Buerschchen!

Das Witzige daran ist, dass du ein spirituelles Konzept verwirklichen moechtest - Erleuchtung, Glueckseligkeit - aber ein rein biologisches, mechanisches Menschen- und Weltbild hast.

Wie soll das gehen?

Dabei faellt mir grade ein, dass ich die Loesung fuer dich habe!!!

Wissenschaftler haben herausgefunden, wie man Menschen ad hoc glueckselig machen kann! Sie stimulieren bestimmte Teile des Gehirns, die die Glueckshormone und Substanzen ausstossen bei der Ekstase.

Nimm Kontakt auf mit so einem Wissenschaftler und lass dir einen Chip einbauen, der diesen Hirnteil dauertriggert, dann hast du erreicht, was du moechtest.

Du bist fuer immer gluecklich ohne irgendeine Weltanschauung :)

Bijoux

Zurück
Oben