Auf Thema antworten

Hy !

Also was mir so aufgefallen ist bei den postings gibt Lightmerlin niemanden Recht und kritisiert nur !

Er hat auch bei einen Beitrag von mir nicht gewusst wie er ihn kritisieren soll deswegen hat er sich die 2 Seiten die ich in meiner Signatur hatte rausgepickt und sie bei den posting / Ausschnitte reingestellt und kritisiert als eine Art Gehirnwäsche ! Und er hat geschrieben isch soll nicht alles mit CK schreiben ! Lightmerlin du bist ja auch nicht unwissend aber du könntest ja wenigstens versuchen deine Meinung etwas freundlicher rüberzubringen !

Das gehört nämlich auch zu einer spirituellen Entwicklung !

Lightmerlin hör anderen mehr zu und versuche den Sinn daraus zu verstehen !

Gerit teilt hier nur seine Meinung er will hier niemanden umprogrammieren er ist ja kein Zeuge Jehovas die immer bei einen bei dir Tür klingeln und die du fast nur mit Gewalt los wirst ! *FG*

Gerit hat nicht ganz unrecht ! Ich hätte selbst schon einige mal die Gelegenheit gehabt mit ein paar weiblichen Wesen Sex zu  haben aber ich hab mich in den Situationen doch nie daraufeingelassen weil ich es von meinen Bewusstsein her als falsch empfinde ! Ich habe aber kein Problem mit sexualität !

Wenn du einen anderen Menschen ansiehst, was passiert ? Es geht um die Erbanlagen ! Es geht darum das wenn du dich mit diesen Menschen paarst das, das Kind so gut wie nur mögliche Erbanlagen bekommt ! Und nur darum geht es, und deswegen findest du die eine fesch die andere nicht usw...

In der Natur fängt es bei den kleinsten Zellen schon an sie verbinden sich nur mit den stärcksten anderen Zellen usw... sie habe also auch eine Art Bewusstsein !

Und es muss einen Bewusst werden man darf nichteinfach den Reizen des Fleisches verfallen, Jesus hatte eine enorme Bewusstseinsstufe !!!!!!!

Wenn 2 Menschen Sex haben tauschen die Chackren Karma und Erfahrungen aus ! Wenn beide rein sind kann nicht viel passieren aber wieviele Menschen sind das heute schon wenigstens bis zu einen bestimmten Grad ?

Oder wenn 2 Menschen wirklich eine sehr hohe Liebe füreinander empfinden dan kann auch nichts passieren !

Ich würde mich nur einer festen Partnerin / Freundin hingeben oder wenn ich wirklich ein Kind zeugen wollen würde !

Ich habe genauso ein sexuelles Interesse wie jeder andere Mensch aber, ich gehe nicht mit jeder nur so aus Spaß ins Bett so wie das gewisse andere Leute tun die ich kenne ! man kann es als eine Art Bewusstseinsstufe bezeichnen oder was auch immer ich bin jedenfalls ein sehr feinfühliger Mensch !

MFG

IL

Zurück
Oben