Zitat von Lightmerlin
schon mal was von Kosmischen Orgasmus gehört? Jeder steht an einem anderen Punkt der Entwicklung und der Orgasmus gehört beim verfeinern noch dazu.Ausserdem ist er absolut unschädlich wenn man in der Mitte lebt .Alles andere ist fanatischer irrglaube.Man sollte ihn bewußt erleben und darin liegt das Geheimnis des Transzendierens.
Aber was bei Dir einfach Fakt ist,du bist mit deiner Enthaltsamkeit überhaupt nicht glücklich ,denn Du missionierst hier rum ,dass jeder sich dir anschliessen soll. Was anderes akzeptierst Du nicht! Du bist ein Fanatiker oder besser gesagt ein Wahn-Fanatiker. Von Tantra hast Du keine Ahnung und da Du mit deiner Enthaltsamkeit nicht glücklich bist,hast Du auch allhgemein NULL Ahnung und versuchst andere so zu manipulieren,dass sie keine freude mehr am Sex haben und dir folgen sollten.
Irgendwann explodierst Du und dann sollten sich alle Kinder und Frauen in Sicherheit begeben ,denn Du sitzt auf einem Pulverfass ,dass bald explodiert.
in dir scheint sich die sexuelle Energie schon zu stauen.So ist es in Wahrheit mit Deiner Enthaltsamkeit die nichts anderes ist als eine Störung und eine Psychosomatische erkrankung.
Du kannst Dich als sonst jemand hier ausgeben und auch deinen Scheinheilligen Namen : Lotusz gebrauchen. Aber wer steckt wirklich hinterm PC? Ne Zeitbombe?
Die nächste Vergewaltigung geht warscheinlich an Dich oder?
Ich finde das was Lightmerlin geasgt hat vom Inhalt sehr interessant und ich sehe in fast keinem Punkt das er unrecht hat, was den Oben vom mir hier zitierten Text angeht. Die Ernsthaftigkeit und diziplin bei so einem Thema ist sehr wichtig, wenn sie mit der Liebe Hand ind Hand geht. Ich will hier nicht die Persönlichkeit von niemand angreifen. Die Liebe und und die Sexualität sind der Schlüssel zum erfolg. Die sexualität gehört mit der Liebe zur shönsten Sache der Welt.
Zur Aufklärung hier vielleicht einmal:
Es gibt die Sexuelle Energie. Diese ist sehr heilig.
Es gibt die Unzucht die von dieser Kraft sich ernährt.
Genauso kann sich in Verbindung mit der Liebe und der Treue diese Kraft die Seele berfreien. Nur derjenige der in sich die echte Keuschheit besitzt ist in der Lage den Schleier des Tantras zu lüften.
Wer versucht die sexuelle Kraft zu unterdrücken, schadet sich Selbst und Anderen. Man kann den Topf mit der Energie nicht unterdrücken. Das EGO der Unzucht jedoch auszulösen ist eine ganz wunderbare sehr schöne Sache. Vielleicht hilft es dem jenigen weiter der versucht Keusch zu leben in dem er Nackt meditiert oder in dem er Nackt betet. Allerdings ist das hier auch kein Aufruf nackt in die Mosche oder sonstwohin zulaufen. Man kann sogar beim Beten die Hand auf das Geschlechtsorgan tun und nur aus dem Grund um sich mit dem Thema Religion und Sexualitat im realen Leben ein bischen mehr auseinanderzusetzten. Sei ehrlich zu Dir und entscheide was sagt dir dein gewissen und was sagt dir dein EGO in dem Moment. Löse Das EGO auf. Arbeite und Bete.
Gehe Astral und bitte den heiligen Vater darum Dich in einen Tempel der Weisheit zu führen oder gehe wohin du willst. Dort angekommen bekommst du auf jede Frage eine weise Antwort.