Was passiert bei einem computerspiel, indem man wie Osama Bin Laden oder Mr. Bush, mit einem Messer die Augen herausstechen kann ? Was passiert hier auf der Astral ebene ?
Warst du schon einmal einseitig verliebt, hast Du dich dann in Gedanken an sie selbstbefriedigt ?
Beantworte dir die Frage Selbst, gehe selbst in die Astralen Welten und schau es dir an.
Wustest du das der Charakter, die Persönlichkeit, das EGO und die Austrahlung eines Menschen etwas auserliches und esoterisch gesehen etwas materielles sind ? Die gefangene Seele im EGO ist somit an den materialismus gebunden.
Ganz klar ist es ein Fehler, das eigene SEIN zu verraten. Egal wo oder wie, man wendet sich immer an das eigene SEIN, die heilige innere Mutter und den heiligen inneren Vater. Danach gehe ich zum Zahnartzt.
Wen man die Wahl hat ziwschen einen heiligen Tempel der Weisheit in Astral oder z.b. MC Donalds, wo würde man hingehen. Im Prinzip ist es egal da es beides exoterische Orte sind. Der unterschied zu einem Tempel ist, dort findet man im schülerischen Sinne mehr Orientierung und die eigene Disziplin spielt hier auch eine große Rolle. Reine Esoterik findet ganz klar immer dort statt wo man selbst ist, da es innere, sehr intime und sehr tiefe Prozzesse sind und sein können, immer tiefer auch beim gleichen Thema. Die Weiheit kennt keine Grenzen. So ist es auch mit Tantra, es erfoglreich zu praktizieren ist reine Esoterik. Der Verstand wird niemals das verstehen können was jenseits der Vorstellungskraft liegt und das ist die Weisheit. Interessant ist finde ich immer, das jedes kleine Kind schon die Weisheit aus einem Märchen oder einer Geschichte im Sufistil erkennen kann. Wie schon gesagt, man kann mit 3 % Seele auch nur 3% der Weisheit in seiner tiefe erkennen. Je mehr Seele man durch das auflösen des EGOS befreit, desto tiefer dringt man in die Kenntnis, Esoterik, Liebe, Weisheit usw.. ein. Ein Beispiel: ich bin 27 Jahre alt und lerne an meinem eigenen Körper schon dessen Vergänglichkeit kennen. Ein Älterer wird hier nur lächeln und mit richtigkeit behaupten, du weist noch gar nichts. Er spricht hier von der Tiefe die ich erst erkenne wenn ich sie selbst real durchlebe. Die Wörter Christus oder Liebe versteht man erst richtig wenn man sie in sich selbst inkarniert hat. Das wort füllt sich mit Inhalt. Wie geht das alles, ziemlich einfach.
1. Tod des EGOs
2. Geburt der befreiten Seele ( Tantra )
3. Opfer
Sehr sehr wichtig ist, gehe in die Astral welten und bitte dort den heiligen Vater darum das er dich in einen Tempel der Weisheit führt. Dort gibt es die beste form eines "Lehrplanes", gute Lehrer und vieles mehr. Alle Meister die ich jemals getroffen habe, fordern von einem das man nur sich selbst und seinem inneren SEIN folgt. Paradoxerweise und unverständlicherweise geht man dann den gleichen weg der Meister.
zur Praxis wie das EGO aufgelöst wird. Sobald man merkt das eines der erkannten EGOs versucht den Körper zu übernehmen, bittet man sofort die heilige Mutter: " Meine Mutter, ziehe diesen Fehler aus mir heraus und zerstöre ihn mit deiner Lanze." Die Auflösung des EGOs ist die Basis für das Tantra.