toxische Beziehung

Jenny73

New Member
Registriert
24 März 2020
Beiträge
3
Hallo,
ich komme gerade aus einer toxischen Beziehung und versuche gerade wieder in ein normales Leben zu finden.
Der kalte Entzug hat mich voll erwischt, das Gedankenkarussel läßt mich nicht los und habe ein tiefes Gefühl von Einsamkeit
und Leere in mir.
Ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann, um vielleicht besser damit klar zu kommen, bzw. einen Weg finden kann,
wie andere es geschafft haben, das hinter sich zu lassen.

viele Grüße
Jenny
 
Werbung:
Hallo Jenny,

nein, ich habe so etwas nie erlebt.

Aber vielleicht findest du hier jemanden, der Ähnliches erlebt hat wie du. Obwohl z. Z. nicht viel los ist hier.

Liebe Grüße dir
Clara
 
Hallo Clara,
ja, das wäre schön und das hier nicht wirklich viel los ist, bzw. man hier jemanden findet,
mit dem man sich austauschen kann, habe ich schon gemerkt.
sonnige Grüße aus dem hohen Norden
Jenny
 
Hallo Jenny,

ja, schade, dass hier nicht so viele Leute unterwegs sind.

Wenn du dir trotzdem einfach mal etwas von der Seele schreiben würdest, kannst du gerne einen Thread eröffnen. Ich lese immer hier rein und antworte dir auch gerne, wenn du das möchtest.

Manchmal hilft das Schreiben. Mir geht es jedenfalls oft so.

Ich schicke dir viele Grüße aus dem (nicht ganz so hohen) Norden zurück. Alles Gute für dich!

Clara
 
Werbung:
Hi Jenny,

was meinst du mit kalten Entzug?
Entzug aus der toxischen Verbindung oder was anderes?

Was genau meinst du mit toxischer Beziehung?
Da kann man ja auch viel rein interpretieren.

Also ich hab mir über 2 Jahre den Allerwertesten aufgerissen, um mir - mit meiner letzten großen Liebe gemeinsam - eine solide Basis für die Zukunft auf zu bauen. Als er dann Anfang 2017 Insolvenz anmeldete, steckte ich mit einem mittleren 5-stelligen Betrag in dieser seiner Firma - und alles war weg - und letztendlich war dann Mitte 2017 auch er weg - nachdem er sich noch ein paar Monate lang von mir die Miete hat zahlen lassen.

Es war nicht wirklich lustig - aber ich kam auch da raus - weil ich einfach nicht drinnen stecken bleiben wollte - es gab ne Zeit der Trauer - der Wut - des Hasses - mittlerweile denke ich nur mehr gelegentlich an ihn - zum Beispiel, wenn mir Facebook Erinnerungen anzeigt aus dieser Zeit - wobei ich fast alle eh schon gelöscht habe im Laufe des letzten Jahres.

Ich hab meinen normalen Job weiter gemacht - und fertig gemacht - als ich in Pension ging, habe ich mich mal ein paar Monate verkrochen - und an meiner Heilung gearbeitet - und danach neue Projekte begonnen - wie gesagt - mittlerweile denke ich nur mehr sehr selten an ihn - aber ich hab seither auch niemanden mehr an mich ran gelassen - weil es mir mit mir alleine einfach wesentlich besser geht als vorher.

Was wäre, wenn er auf einmal vor meiner Türe stehen würde?
Ich würd einfach nicht mehr aufmachen ;-)

Keine Ahnung, ob du so etwas in der Art meinst - wie auch immer - du kommst nur los davon, wenn du die Verantwortung für dich und dein leben übernimmst - und die EntScheidung triffst, dein leben neu zu ordnen und zu sortieren.

Dir mal mental umärmel und drück - du schaffst das auch - ganz sicher !!!
 
Zurück
Oben